“schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Ciudad de Mexico

Gran Hotel Ciudad de Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Ciudad de Mexico
4.0 von 5 Hotel   |   Av 16 de Septiembre 82 | Col. Centro Historico, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko   |
Nr. 2 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

die lage und das glas-dach sind super. und das war es dann auch schon. ich bezahlte 200 dollar für eine nacht und es war schrecklich. meine aussicht war eine weisse wand - damit kann ich noch leben - aber auf den bettlaken waren große schwarze flecken und haare (ICH HAtte 2 betten und bei beiden waren die laken verdreckt.) mein zimmer war in der nähe einer klima anlage und es war zu laut zum schlafen - ich bekam dann ohr stöpsel. das frühstücksbuffett war nicht ausreichend und abgestanden. das wasser in der dusche stank selbst für mexikanische verhältnise - nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

freundliches personal, Rezeption hilfsbereit, tolle zentrale Lage. grosses Familienzimmer allerdings mit lauter Klimaanlage. Erstaunlicherweise hatten wir einige Mosquitos im Zimmer. Personal weiss Bescheid und versucht dise zu bekaempfen. Das Hotelgebaude ist fuer architekturinteressierte sehenswert.

Aufenthalt August 2012, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant befinden sich in der obersten Etage des wunderschönen Hotels und hat eine herrliche Dachterrasse mit einem grandiosen Ausblick auf den Zocalo. Das Frühstückbuffett was hier angeboten wurden war ausgezeichnet, es mangelte an nichts. Es wurde kalte und warme Küche inclusive Fisch angeboten und wir ließen es uns richtig gutgehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben hier zwar nicht übernachtet uns aber ein ausgiebiges Frühstücksbuffet (Brunch) auf der Dachterasse des Hotel gegönnt.Nach einer kleinen Sightseeingrunde durch die Lobby des Hotels mit seinem berühmten und beeindruckenden Buntglasdach widmeten wir uns dem excellenten Angebot an speisen jeder Art.Von der kontinetalen Variante über die mexikanischen Eierklassiker ,Obst und Müsli ,waren auch vollwertige Fleisch - und Fischgerichte mit den entsprechenden Beilagen zu haben.
Als nicht zu unterschätzende Dreingabe hat man natürlich das Panorama über den Zocalo,das alleine schon das Kommen wert war.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Zocalo, hat sehr schöne große und ruhige Zimmer. Die Eingangshalle ist grandios und sehr empfehlenswert ist der Besuch der Dachterrasse am Abend um einen Cocktail zu genießen und morgens zum Brunch. Von dort hat man einen schönen Ausblick auf die Kathedrale, den Zocalo und den Nationalpalast. Wenn man gleich um 9.00 h kommt, kann man sich die besten Plätze noch aussuchen. Am besten frühzeitig per Internet buchen, um die besten Raten zu bekommen. Im Hotel sind die Raten nahezu doppelt so hoch. Wir haben für ein Dreier-Zimmer 85 Euro inkl. Frühstück bezahlt und eine Woche vorher gebucht. Bucht man drei Monate vorher, so kostet das gleiche Zimmer 70 Euro. Das Zimmer ist sehr groß, in den Betten können problemlos zwei große Menschen nebeneinander schlafen. Wir hatten zwei große Betten im Zimmer. Die Ausstattung war neu, das Badezimmer sehr groß und wir fühlten uns hier wirklich wohl. Wenn man mehrere Tage in Mexiko-City ist, kann man nachmittags sehr schön Siesta im Hotel machen. Auch Abends ist der Ausblick von der Dachterrasse grandios, alle Gebäude sind angestrahlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Während unseres Aufentahltes vom 12.04.-13-04.2011 haben wir einen exellenten Service in einem unbeschreiblich exklusiven Ambiente geniessen dürfen. Besonderes die Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Hervorheben möchte ich speziell den Empfang mit den hervorragenden Mitarbeiters Cintia und Rafael. Selbst in der kurzen Zeit unseres Auftenhalts wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MV
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die Dachterasse ist toll, aber zum Frühstück nicht geöffnet, das Personal am Desk ist unfreundlich.Hatten ein Zimmer zum Innenhof, schön ruhig, aber etwas runtergekommen. Gardienen uralt und schmutzig, Betten ok . Das Haus scheint fast leer zu sein, komische Atmosphäre. Waren zum Frühstück auf der Dachterasse vom Holiday Inn, ist super. Grand Hotel kann man mal anschauen, auch zur Tterasse hochfahren, wohnen muss man hier nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gran Hotel Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Ciudad de Mexico

Anschrift: Av 16 de Septiembre 82 | Col. Centro Historico, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 1 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Ciudad de Mexico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Ciudad De Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Gran Hotel Ciudad de Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.