“Luxusambiente pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Presidente Mexico City

InterContinental Presidente Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Presidente Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Campos Eliseos 218 | Colonia Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 295 Hotels in Mexiko-Stadt
berlin
“Luxusambiente pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hier hat schon Castro, Obama, Bill Clinton usw. genächtigt. Das Hotel liegt an der Reforma und man kann das Zentrum (Altstadt) mit dem Taxi in ca. 15 min. erreichen. Zu Fuss macht es jedoch mehr Spaß dauert dafür aber ca 90 Minuten. Das Hotel bietet alles was man auf geschäftsreisen benötigt. Eine Vielzahl guter bis sehr guter Restaurant. In der Nähe gibt es ebenfalls sehr gute Restaurants und Bars. Der Fitnessraum ist großzügig und biete für Ausdauer und Kraft reichlich Abwecslung. Das Frühstücksbufett, wenn im Preis innbegriffen, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar über unser Hotel in diesem sozialen Netz zu vermerken.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihre Bemerkung betreffend des Frühstücksbuffet motiviert uns, erneut unsere Auswahl und die tägliche Abwechslung zu prüfen und zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen und Grüssen aus Mexico City

Direktorin

Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist gut, hat man jedoch die Möglichkeit auch das benachbarte Nikko wählen zu können, ist Nikko erste Wahl. Das Personal ist deutlich aufmerksamer, freundlicher und kümmert sich mehr um den Gast. Dies fängt schon bei Kleinigkeiten am Frühstücksbuffet an - Kaffee wird nur nach Aufforderung eingeschenkt.

Die Badezimmer sind älter als im Nikko, aber sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und motivieren uns, weiterhin stolz auf unser Hotel zu sein.

Wir hoffen die Gelgenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel macht zunächst eine etwas "old-fashioned Eindruck". Die Lage ist allerdings top, in einem sicheren Stadtteil mit vielen Geschäften und Restaurants.
Die Rezeption ist großzügig, die Zimmer angemessen. Es ist ein funktioneller Fitnessraum verfügbar. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, wenn auch der Frühstücksraum recht klein angelegt ist. Personal und Service sind ok, manchmal etwas sprachfaul. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe, aber die Fahrt an sich ist ein sehr spezielles Erlebnis - zumindest während der rush hour.

• Aufenthalt September 2010, Business

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Alles in allem ein gutes Hotel wie man es von Interconti eigentlich erwartet, mehr aber auch nicht. Es ist alles da, was man braucht außer vielleicht einem Pool und einer Sauna. Gerade bei längeren Aufenthalten ist das doch sehr wünschenswert.
Das Frühstück ist ordentlich, jedoch übersichtlich und variantenarm. Kein frischer Obsaft, nur aus Konzentrat und nach 3 Wochen hatte ich es ordentlich satt, weils immer das gleiche war. Der Kaffee schwankte zwischen so eben trinkbar und ungenießbar.
Das Personal insgesamt eher unfreundlich bzw. unmotiviert. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.
Zimmerreinigung schoss regelmäßig über das Ziel hinaus, weil Sachen aus dem Zimmer entfernt wurden, die nicht im Mülleimer waren, jedoch nach Müll aussahen. Habe mich mehrfach darüber beschwert, geändert hat sich nichts.
Kein dt. TV.
Wireless Internet mit akzeptabler Geschwindigkeit vorhanden.
Insgesamt auch sauber, aber eine Renovierung wäre mal notwendig.
Direkt nebenan ist das Nikko Hotel welches ich als um einige Klassen besser empfand, obwohl es auch 4 Sterne hat. Hier gab es nicht einen angestellten, der nicht gegrüßt hätte. Dieses würd ich jedem empfehlen, daher das Interconti nicht.

• Aufenthalt September 2010, Business
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie bei uns gewohnt und diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns im täglichen Bestreben, die Konstanz unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht abwechslungsreich genug war. Wir nehmen diese Aussagen zu Herzen. Der einzige Punkt, welchen wir gerne berichtigen möchten, ist Ihre Annahme, dass unsere Fruchtsäfte mit Konzentrat gemacht werden. Seien Sie versichert, dass der Orangen- , der Grapefruit-, der Karotten- und der saisonale Saft (zur Zeit aus der Kaktusfeige) täglich frisch gepresst werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmals eine Chance bekämen, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Gerente General

INTERCONTINENTAL
Presidente Mexico City
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Nun, es gibt in Mexiko Stadt billigere Hotels, und auch teurere; aber wenige vereinen Qualität und Preis (sofern coporate rate) derart gut wie dieses Hotel. Nicht nur ist es ideal gelegen (im Geschäftsviertel "Polanco", am Chapultepec Park, Fussweg vom Anthropologischen Museum, an U-Bahn Station, mit einer Vielzahl von Restaurants und Bars in der Nähe); das unter Schweizer Management stehende Hotel bietet auch selbst eine grosse Auswahl erstklassiger Gastronomie (von französischer, über italenischer bis hin zu chinesischer Küche) und Tagungsräume aller Art.
Der "executive" Stock bietet eine grandiose Aussicht.
Lediglich das Fitnesszentrum ist ein wenig Sub-Standard für ein Hotel dieser Klasse.
Aber nicht umsonst steigen hier in der Regel die Delegationen von Staatsbesuchen ab. Eine Plakette am Eingang mit den Namen erlauchter Gäste liest sich wie das "who is who" der Staatspräsidenten der Welt.

• Aufenthalt August 2010, Business
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Auf der Koelnmesse/Deutschland wurde ich von einem meiner Kunden nach Mexiko eingeladen und er hatte mir das Intercontinental Presidente sehr empfohlen.
Bei der Buchung musste ich schon feststellen, das es sich um ein wirklich hervorragendes Hotel handelt.
Bei Ankunft an der Rezeption wurde alles schnell und ohne irgendwelche Probleme, professionell und zügig abgewickelt. Ich wurde aufs Zimmer begleitet, welches mir wirklich gut gefiel. Mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Aussicht aufgrund der hohen Etage auf der ich mein Zimmer hatte war beindruckend.
Die Mitarbeiter des Hotels waren wirklich zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Leider musste ich schon nach wenigen Tagen wieder abfahren. Der Check-out ging reibungslos und das Taxi stand auch schon bereit.
Wirklich eine tolle Erfahrung mit diesem Hotel und ich kann es jedem weiterempfehlen der nach Mexico City geht. Es ist sehr zentral gelegen, was einem auch vieles erleichtert um sich zu frei und schnell in der Stadt zu bewegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Im Namen des gesamten Hotel Presidente InterContinental Mexico City Teams danken wir für Ihren Besuch und die lobende Bewertung im Tripadvisor.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.

Yvette Thuering
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist optimal, um als Alleinreisende bequem viel zu sehen. DIe ZImmer sind geräumig und funktionell, das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend, die verschiedenen Restaurants bieten köstliches Essen. Kurzum ein TOP Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mexiko-Stadt.
Hyatt Regency Mexico City
W Mexico City
W Mexico City
Nr. 59 von 295 in Mexiko-Stadt
Grand Fiesta Americana Chapultepec
Grand Fiesta Americana Chapultep ...
Nr. 30 von 295 in Mexiko-Stadt
Marquis Reforma Hotel
Marquis Reforma Hotel
Nr. 19 von 295 in Mexiko-Stadt
Las Suites
Las Suites
Nr. 63 von 295 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Mexico City

Anschrift: Campos Eliseos 218 | Colonia Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 20 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 36 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Presidente Mexico City Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Intercontinental Presidente Mexico City Hotel Mexico City
Intercontinental Mexico City
Mexico City Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Presidente Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.