“Untercontinental” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Presidente Mexico City

InterContinental Presidente Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Presidente Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Campos Eliseos 218 | Colonia Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
“Untercontinental”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Toller Blick von den oberen Stockwerken, herzeigbares Fitnesscenter, das rund um die Uhr offen hat (wichtig fuer Jetlagige) und einen prachtvollen Blick auf die ganze Stadtbiet. Aber poor bei Zimmerausstattung und Bad. Untercontinentinental!
Top ist die Gastronomie vom Fruehstueck bis zum Restaurantangebot. Aber da kann man auch als Gast eines Hotels in der Umgebung geniessen. Und gibt es gleich nebenan Bessere.

Aufenthalt Januar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Herbert R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben, und die Aussicht von Ihrem Zimmer. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im 37 Stock untergebracht und der Blick aus dem Fenster ist einfach unglaublich schön. Aber das ist auch schon fast das einzig gute an diesem Hotel. Unsere Zimmereinrichtung bestand aus Bett, Schreibtisch, Kommode, 2 unterschiedlichen Stühlen, 2 Nachttischen und einer Nespresomaschine. Das ganze auf einem alten Teppich angerichtet. Alles sehr alte abgenützte Möbel.
Für das Frühstück werden pro Person 38 US Dollar verlangt und das ist nicht nur ein stolzer Preis sondern schlicht unverschämt.
Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr aufmerksam, und die Lage am Park ist schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Varekai_72,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zwei Tage zuvor hatte ich nebenan im Hyatt gewohnt, welches um Lääängen besser ist. Das Interconti ist, wie von vielen hier zuvor beschrieben, für ein 5 Sterne Hotel wirklich nicht mehr sehr gut in Schuß. Abgewohnte Zimmer, einfache Badezimmer, sehr eng. Bügeleisen und Föhn funktionierten nicht, im Zimmer lag viel Staub.
Der Blick aus dem Zimmer ist wirklich supertoll, auch die Gegend ist sicher, sehr schön und absolut empfehlenswert.
Beim Check out musste ich etwas länger darüber diskutieren, dass wir kein Frühstück hatten, welches auf der Rechnung stand. Lobenswert ist zu erwähnen, dass wir es dann auch nicht zahlen mussten. Aber es hat schon eine ganze Weile gedauert und musste dann vom Manager entschieden werden. Hätte ich Zeitdruck gehabt, wäre ich ganz schön gestresst gewesen.
Fazit: Natürlich kann man gut in dem Hotel übernachten; wer aber das Glück hatte weltweit viele 5 Sterne Häuser gesehen und erlebt zu haben wird hier wirklich nicht sehr zufrieden sein, fürchte ich.
Und ja, die Zimmer sind sehr hellhörig.
Wer einen guten Preis angeboten bekommt kann hier jedoch sicher sein Haupt in den wirklich bequemen Betten betten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte SveJa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption am Tag der Abreise erlebt haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, sichere Gegend, viel Grünfläche, Restaurants und Clubs.
Als RA hatte ich Executive Zimmer gebucht und bekam ein Upgrade auf Clublevel plus Clubzimmer.
Das Hotel war immer sehr bemüht meine Wünsche wie Tourguide etc. zu erledigen, hier kann ich nur sagen erstklassiger Service. Ansonsten sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, für Mexicocity aber sehr gut! Die Restaurants sind zu empfehlen, ansonsten gibt es auch in der Nähe sehr gute Restaurants.

Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt März 2013, Business
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Typisches Business Hotel in guter Lage. Gehobenes Preisniveau in allen Bereichen wobei hierfür das Alter des Hotels und der Einrichtungen einen negativen Eindruck hinterlässt. Die Zimmer sind bereits stärker abgewohnt und die Verglasung des Hochhauses entspricht isolierungs und schallschutztechnisch keinem Premium Standard.
Darüber kann der eindrucksvolle Blick über Mexico City in dne oberen Stockwerken halbwegs hinweg helfen. Aber es bleibt hinsichtlich des Prei- Leistungsverhältnisses ein etwas getrübter Eindruck.
Restaurants und Lounge/Bar Bereich sind vorhanden und laden zum verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte cra8zing ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hochhaushotel in sehr guter zentraler Lage von Mexiko-Stadt. Eingangsbereich mit Restaurants unterschiedlicher Prägung in großzügiger mexikanischer Gestaltung. Aus allen Zimmern heraus bietet sich ein schöner Blick über die Stadt und typische große mexikanische Flaggen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, ohne durch besonderen Luxus hervorzustechen. Für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend. Mobiliar und Eingangstür sind eher mexikanisch schlicht. Mit Ohropax ist Schlaf gut möglich, ansonsten ist das Leben auf dem Flur ständiger Begleiter. Personal ist vielzählig vorhanden und durch und durch freundlich und zuvorkommend, erkennt z. B. wenn der Kaffee beim Frühstück nachgeschenkt werden soll. Der Buffetfrühstücksraum ist für das sonst großzügig angelegte Hotel ausgesprochen eng, das Frühstück reichhaltig aber nicht außergewöhnlich. Am meisten überzeugt das hilfreiche Personal. In höheren Zimmern stört der Straßenlärm weniger.
Im Vergleich zu anderen Intercontis eher schlichter, was die Zimmer angeht, etwas überdurchschnittlich beim Personal, ansonsten wenig herausragend.

• Aufenthalt August 2012, Business
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich wurde von einem Geschäftspartner hier einquartiert. Der Blick im 38. Stock war atemberaubend schön. Wirklich toll. Das war aber auch fast alles. Die Zimmer waren sünhaft teuer und für diese Kategorie Hotel zu sehr abgewohnt und ziemlich hellhörig. Internet extrem teuer. Auf eigene Kosten würde ich hier nicht hingehen.

Allerdings die Betten waren toll...

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Mexico City

Anschrift: Campos Eliseos 218 | Colonia Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 20 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 24 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 29 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Presidente Mexico City Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Intercontinental Presidente Mexico City Hotel Mexico City
Intercontinental Mexico City
Mexico City Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Presidente Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.