“Mexikanisches Ambiente im Interconti” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Presidente Mexico City

InterContinental Presidente Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Presidente Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Campos Eliseos 218 | Colonia Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
Krefeld, Deutschland
“Mexikanisches Ambiente im Interconti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hochhaushotel in sehr guter zentraler Lage von Mexiko-Stadt. Eingangsbereich mit Restaurants unterschiedlicher Prägung in großzügiger mexikanischer Gestaltung. Aus allen Zimmern heraus bietet sich ein schöner Blick über die Stadt und typische große mexikanische Flaggen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, ohne durch besonderen Luxus hervorzustechen. Für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend. Mobiliar und Eingangstür sind eher mexikanisch schlicht. Mit Ohropax ist Schlaf gut möglich, ansonsten ist das Leben auf dem Flur ständiger Begleiter. Personal ist vielzählig vorhanden und durch und durch freundlich und zuvorkommend, erkennt z. B. wenn der Kaffee beim Frühstück nachgeschenkt werden soll. Der Buffetfrühstücksraum ist für das sonst großzügig angelegte Hotel ausgesprochen eng, das Frühstück reichhaltig aber nicht außergewöhnlich. Am meisten überzeugt das hilfreiche Personal. In höheren Zimmern stört der Straßenlärm weniger.
Im Vergleich zu anderen Intercontis eher schlichter, was die Zimmer angeht, etwas überdurchschnittlich beim Personal, ansonsten wenig herausragend.

• Aufenthalt August 2012, Business

Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich wurde von einem Geschäftspartner hier einquartiert. Der Blick im 38. Stock war atemberaubend schön. Wirklich toll. Das war aber auch fast alles. Die Zimmer waren sünhaft teuer und für diese Kategorie Hotel zu sehr abgewohnt und ziemlich hellhörig. Internet extrem teuer. Auf eigene Kosten würde ich hier nicht hingehen.

Allerdings die Betten waren toll...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war in schon mehreren Intercontinental Hotels, aber das ist das beste der Intercontinental Kette der Welt. Ich bin viel in Mexiko und dieses Hotel gefällt mir sehr.
Ein riesiges Hochhaus ist beeindruckend. Die Sicht ist toll!! Und das Ambiente, das Restaurant allllllles ist in diesem Hotel wahnsinn!! Das Personal ist sehr aber sehr freundlich! Alle! Das hat mich sehr gefreut.
Ich möchte allen reisenden mitteilen, dass es ein sehr gutes Hotel ist.
Ein Tipp: Es wäre super toll, wenn ihr eine Webcam vom Hotel machen würdet.
Mit der Sicht und vom Hotel, dass wäre Klasse!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Plattform ein Feedback über unser Hotel zu geben.

Ihr tolles Kommentar hat uns sehr gefreut und Ihren Vorschlag, eine Webcam einzurichten, werden wir verfolgen.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie das nächste Mal bei uns wohnen. Es würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit besten Grüssen vom gesamten Presidente InterContinental Mexico City Team

Direktorin
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hier hat schon Castro, Obama, Bill Clinton usw. genächtigt. Das Hotel liegt an der Reforma und man kann das Zentrum (Altstadt) mit dem Taxi in ca. 15 min. erreichen. Zu Fuss macht es jedoch mehr Spaß dauert dafür aber ca 90 Minuten. Das Hotel bietet alles was man auf geschäftsreisen benötigt. Eine Vielzahl guter bis sehr guter Restaurant. In der Nähe gibt es ebenfalls sehr gute Restaurants und Bars. Der Fitnessraum ist großzügig und biete für Ausdauer und Kraft reichlich Abwecslung. Das Frühstücksbufett, wenn im Preis innbegriffen, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
YvetteT, General Manager von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar über unser Hotel in diesem sozialen Netz zu vermerken.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihre Bemerkung betreffend des Frühstücksbuffet motiviert uns, erneut unsere Auswahl und die tägliche Abwechslung zu prüfen und zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen und Grüssen aus Mexico City

Direktorin
Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist gut, hat man jedoch die Möglichkeit auch das benachbarte Nikko wählen zu können, ist Nikko erste Wahl. Das Personal ist deutlich aufmerksamer, freundlicher und kümmert sich mehr um den Gast. Dies fängt schon bei Kleinigkeiten am Frühstücksbuffet an - Kaffee wird nur nach Aufforderung eingeschenkt.

Die Badezimmer sind älter als im Nikko, aber sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und motivieren uns, weiterhin stolz auf unser Hotel zu sein.

Wir hoffen die Gelgenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel macht zunächst eine etwas "old-fashioned Eindruck". Die Lage ist allerdings top, in einem sicheren Stadtteil mit vielen Geschäften und Restaurants.
Die Rezeption ist großzügig, die Zimmer angemessen. Es ist ein funktioneller Fitnessraum verfügbar. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, wenn auch der Frühstücksraum recht klein angelegt ist. Personal und Service sind ok, manchmal etwas sprachfaul. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe, aber die Fahrt an sich ist ein sehr spezielles Erlebnis - zumindest während der rush hour.

• Aufenthalt September 2010, Business

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Alles in allem ein gutes Hotel wie man es von Interconti eigentlich erwartet, mehr aber auch nicht. Es ist alles da, was man braucht außer vielleicht einem Pool und einer Sauna. Gerade bei längeren Aufenthalten ist das doch sehr wünschenswert.
Das Frühstück ist ordentlich, jedoch übersichtlich und variantenarm. Kein frischer Obsaft, nur aus Konzentrat und nach 3 Wochen hatte ich es ordentlich satt, weils immer das gleiche war. Der Kaffee schwankte zwischen so eben trinkbar und ungenießbar.
Das Personal insgesamt eher unfreundlich bzw. unmotiviert. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.
Zimmerreinigung schoss regelmäßig über das Ziel hinaus, weil Sachen aus dem Zimmer entfernt wurden, die nicht im Mülleimer waren, jedoch nach Müll aussahen. Habe mich mehrfach darüber beschwert, geändert hat sich nichts.
Kein dt. TV.
Wireless Internet mit akzeptabler Geschwindigkeit vorhanden.
Insgesamt auch sauber, aber eine Renovierung wäre mal notwendig.
Direkt nebenan ist das Nikko Hotel welches ich als um einige Klassen besser empfand, obwohl es auch 4 Sterne hat. Hier gab es nicht einen angestellten, der nicht gegrüßt hätte. Dieses würd ich jedem empfehlen, daher das Interconti nicht.

• Aufenthalt September 2010, Business
MAA-PIC, Director General von InterContinental Presidente Mexico City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Im Namen des gesamten Presidente InterContinental Mexico City Teams, danken wir Ihnen, dass Sie bei uns gewohnt und diese Plattform benutzt haben, um uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns im täglichen Bestreben, die Konstanz unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht abwechslungsreich genug war. Wir nehmen diese Aussagen zu Herzen. Der einzige Punkt, welchen wir gerne berichtigen möchten, ist Ihre Annahme, dass unsere Fruchtsäfte mit Konzentrat gemacht werden. Seien Sie versichert, dass der Orangen- , der Grapefruit-, der Karotten- und der saisonale Saft (zur Zeit aus der Kaktusfeige) täglich frisch gepresst werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmals eine Chance bekämen, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Gerente General

INTERCONTINENTAL
Presidente Mexico City

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Mexico City

Anschrift: Campos Eliseos 218 | Colonia Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 20 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Presidente Mexico City Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Intercontinental Presidente Mexico City Hotel Mexico City
Intercontinental Mexico City
Mexico City Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Presidente Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.