Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Frühstücksbüffet und schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mexico City Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Mexico City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mexico City Airport
3.5 von 5 Hotel   |   International Airport | 3rd Level of Terminal # 1, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
912 "Hilfreich"-<br>Wertungen 912 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Frühstücksbüffet und schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Da wir eine Hilton Membership Karte haben, hatten wir auch das Flughafenhotel von Hilton in Mexico City am Airport gebucht. Die Entscheidung war nicht schlecht, denn als wir ankommen, werden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Ein besonderes Zimmer für Hilton Members gibt es aber nicht, da alle Zimmer des Hotels im Terminal 1 auf der 3. Etage liegen. Da gibt es keine Unterschiede: Alle Zimmer sind gleich gut oder gleich schlecht. Das haben wir bei zwei unterschiedlichen Besuchen im Februar 2014 erlebt. Vorteilhaft ist natürlich, dass das Hotel sehr bequem am Ausgang 8 des Terminal 1 über einen Aufzug zu erreichen ist, der direkt in die Lobby führt. Jeder Gepäckträger kennt den Weg. Das Check-In geht schnell und problemlos, weil alle Daten vorliegen, denn wir haben das Hotel günstig über das Internet gebucht (108 € incl. Frühstück). Wir bekommen Zimmer 409 und 415 und sind zunächst sehr zufrieden, weil zwei wunderbar weiche Betten darin sind. Nicht besonders breit, aber sehr bequem. Die Klimaanlage ist leider sehr laut und ein Fenster für frische Luft kann man nicht öffnen, weil man mitten im Terminal wohnt. Negativ ist auch, dass man die Lüftung nicht abstellen kann. Sonst ist alles vorhanden, was man von einem komfortablen Hotel erwarten kann: Schreibtisch mit einwandfrei funktionierendem kostenlosem Internet per WLAN, Coffee- und Teamaker, großer Safe, großer TV, Fön, Waschlappen und gute Beleuchtung. Das Zimmer ist mit Teppichboden belegt und im Bad befindet sich eine Badewanne mit integrierter Dusche. Die Minibar ist verschlossen. Das hat uns zunächst nicht gestört, weil wir spät am Abend zur Bar gegangen sind, um noch ein Bier zu trinken. Dort wurden wir sehr ärgerlich, weil es kein Modelo Bier hell mehr gab, kein Pacifico Bier, nur Victoria Bier. Als wir das bestellten, bekamen wir Corona – serviert mit Whisky-Gläsern. Als wir uns beim Kellner beschwerten und richtige Biergläser haben wollten, sagte dieser, es seien keine anderen da. Außerdem seien wir in Mexico und nicht in Deutschland. Das fanden wir schon ziemlich unverschämt. Auf unser Essen mussten wir ebenfalls mehr als eine Stunde warten. Das dürfte eigentlich in einem Flughafenhotel nicht der Fall sein, wo schließlich nur Gäste übernachten, die einen Stopover machen. Als ich das am nächsten Morgen bei der Rezeption bemängelte, nahm man das achselzuckend zur Kenntnis.
Das Frühstück war allerdings einsame Klasse. Wir haben in Mexico selten ein Frühstück mit solch ausgewähltem Obst gesehen (Himbeeren, Erdbeeren, Physalis, Trauben, Ananas, Cranberries), Säften, erlesenem Aufschnitt, Käse und einer Kochstation, an der alle Wünsche nach einem herzhaften amerikanischen Frühstück erfüllt wurden. Das hat uns wieder besänftigt, sodass ich das Hotel für einen Stopover- Aufenthalt empfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relacionespublicas2, Director de Relaciones Públicas von Hilton Mexico City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Geschätzter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese Umfrage zu beantworten, sind Ihre Partituren für uns sehr wichtig.
Ihre Meinung in Bezug auf unseren Service ist das, was macht das Hotel zu pflegen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu einem hoch Qualitätsstandards für unsere Gäste zufrieden zu erwerben.
gibt uns eine große Freude, zu wissen, dass er einen herrlichen Aufenthalt bei uns hatten.
Warten Sie in der Eigenschaft wirklich bald zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    160
    150
    78
    37
Bewertungen für
85
101
80
238
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel befindet sich direkt im Terminal 1 des internationalen Flughafens und ist von der Abflugebene direkt per Fahrstuhl aus erreichbar.
Das Personal ist freundlich und biligual (englisch/spanisch).
Das Zimmer hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Besonders fatal hat sich eine Integration des Waschbeckens in das Zimmer ausgewirkt (als Vorraum zum Bad mit Toilette und Badewanne), da aus den sanitären Anlagen (und damit auch aus dem Syphon des Waschbeckens) ein unangenehmer Mix an Gerüchen kam - irgendwo wechselnd zwischen Fäkalien und Fußschweiß. Das Bad selber war auch in einem Zustand der Renovierungsbedürftigkeit.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut: umfangreich und frisch.
Hervoragend ist wirklich die Lage, insbesondere, wenn es am nächsten Morgen früh losgeht - die Strategie des Eincheckens und dann die Einnahme des Frühstücks in aller Ruhe im Hotel ist voll aufgegangen. Aufgrund der Geruchsbelästigung und des hohen Preises ist aber ein nochmaliger Aufenthalt bei etwas mehr Zeit morgens zweifelhaft.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich befand mich auf einer 5 tägigen Dienstreise durch Mexiko und habe bei meiner Ankunft und vor meinem Abflug je 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Von der Ankunftshalle des Terminal 1 ist man in 5 Minuten (inkl. einer Aufzugsfahrt) in der Hotel-Lobby. Schnelles Check-in bei der ersten Ankunft. Zimmer ganz OK, jedoch sehr laute Entlüftungsgeräusche von Bad und WC, dagegen kein Flugzeuglärm.Beim Frühstück gab es für mich erstmalig erlebte frische Himbeeren zu Jogurt und Cerialien. Für mich als Himbeerliebhaber ein nettes Highlight. Bei ersten Ceck-out war es nicht möglich meine Firmenadresse auf der Rechnung erscheinen zu lassen. Man versprach dies bis zu meinem zweiten Aufenthalt zu regeln (ich selbst habe in meinem Profi, dies bereits 5mal korrigiert) Bei der Rückreise war nichts korrigiert, der Check-in dauerte wegen eines Computerausfalls sehr lange, aber zum Frühstück am nächsten Morgen gab es wieder...Himbeeren

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Hiltonstandard variiert doch sehr! Das Hilton Airport Mexiko ist dabei von unvergleichlich niedrigerem Niveau als z.B. das Hilton Reforma in Mexiko Stadt. Aber für eine Nacht ist es okay, v.a. wenn man sich im Transfer befindet. Liegt es doch mitten im Flughafengebäude.
Das Bad ist allerdings sehr klein.

Internet ist frei. Der Fernseher funktionierte nur mit Schwierigkeiten; techn. Service musste gerufen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landstuhl
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das Hotel liegt im Terminal des Flughafens von Meico City. Gehzeit zu Star Alliance Checkin ca. 2 min. Zimmerraten dadurch recht hoch; Frühstück ab 5 Uhr morgens erhältlich; Restaurant rund um die Uhr geöffnet; Frühstücksraum / Restaurant eher klein und ungemütlich; Zimmer (hatte Executive Room) sachlich nüchtern eingerichtet. Personal professionell freundlich

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel befindet sich im intl. Terminal 1 und ist über einen auch veralteten Aufzug erreichbar. Dies ist der einzige wirkliche Pluspunkt des Hotels. Den wie der Flughafen selber ist das Hotel in einem schrecklichen 80er Jahre Stil gebaut uns ziemlich schmuddelig. Nicht gerade das, was man von einem Hilton erwartet. Die Zimmer sind auch alt und klein. Kaum etwas wurde renoviert. Die Abfertigung am Check- In war ziemlich schnell. Als jedoch der TV nicht funktilnierte mussten wir mehrmals nachfragen bis endlich jemand kam. Leider hat man innerhalb des Flughafens nicht viele Alternativen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Da ich am Airport von Mexiko den ganzen Tag auf meinen abendlichen Flieger warten musste, buchte ich den Tagestarif des Hiltons. Dieser war mehr als die Hälfte günstiger als der Nachttarif. So durfte ich mich einige Stunden in einem schicken und sehr komfortablen Zimmer ausruhen. Bevor man Business fliegt kann man eigentlich besser davor oder / und danach solch ein 5 Sternehotel buchen, in dem man sich wunderbar von den Strapazen einer Reise erholen kann. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Airport

Anschrift: International Airport | 3rd Level of Terminal # 1, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 220 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Mexico City Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Mexico City Airport Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Airport Mexiko/Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Airport Hotel Mexico City
Hilton Hotel Mexico City
Mexico City Hilton
Hilton Aeropuerto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Mexico City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.