“Super Lage für Stop-Overs - aber sollte renoviert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mexico City Airport

Hilton Mexico City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mexico City Airport
3.5 von 5 Hotel   |   International Airport | 3rd Level of Terminal # 1, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko   |
Nr. 95 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
“Super Lage für Stop-Overs - aber sollte renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel befindet sich direkt im Terminal 1 des internationalen Flughafens und ist von der Abflugebene direkt per Fahrstuhl aus erreichbar.
Das Personal ist freundlich und biligual (englisch/spanisch).
Das Zimmer hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Besonders fatal hat sich eine Integration des Waschbeckens in das Zimmer ausgewirkt (als Vorraum zum Bad mit Toilette und Badewanne), da aus den sanitären Anlagen (und damit auch aus dem Syphon des Waschbeckens) ein unangenehmer Mix an Gerüchen kam - irgendwo wechselnd zwischen Fäkalien und Fußschweiß. Das Bad selber war auch in einem Zustand der Renovierungsbedürftigkeit.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut: umfangreich und frisch.
Hervoragend ist wirklich die Lage, insbesondere, wenn es am nächsten Morgen früh losgeht - die Strategie des Eincheckens und dann die Einnahme des Frühstücks in aller Ruhe im Hotel ist voll aufgegangen. Aufgrund der Geruchsbelästigung und des hohen Preises ist aber ein nochmaliger Aufenthalt bei etwas mehr Zeit morgens zweifelhaft.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich befand mich auf einer 5 tägigen Dienstreise durch Mexiko und habe bei meiner Ankunft und vor meinem Abflug je 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Von der Ankunftshalle des Terminal 1 ist man in 5 Minuten (inkl. einer Aufzugsfahrt) in der Hotel-Lobby. Schnelles Check-in bei der ersten Ankunft. Zimmer ganz OK, jedoch sehr laute Entlüftungsgeräusche von Bad und WC, dagegen kein Flugzeuglärm.Beim Frühstück gab es für mich erstmalig erlebte frische Himbeeren zu Jogurt und Cerialien. Für mich als Himbeerliebhaber ein nettes Highlight. Bei ersten Ceck-out war es nicht möglich meine Firmenadresse auf der Rechnung erscheinen zu lassen. Man versprach dies bis zu meinem zweiten Aufenthalt zu regeln (ich selbst habe in meinem Profi, dies bereits 5mal korrigiert) Bei der Rückreise war nichts korrigiert, der Check-in dauerte wegen eines Computerausfalls sehr lange, aber zum Frühstück am nächsten Morgen gab es wieder...Himbeeren

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Hiltonstandard variiert doch sehr! Das Hilton Airport Mexiko ist dabei von unvergleichlich niedrigerem Niveau als z.B. das Hilton Reforma in Mexiko Stadt. Aber für eine Nacht ist es okay, v.a. wenn man sich im Transfer befindet. Liegt es doch mitten im Flughafengebäude.
Das Bad ist allerdings sehr klein.

Internet ist frei. Der Fernseher funktionierte nur mit Schwierigkeiten; techn. Service musste gerufen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Landstuhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das Hotel liegt im Terminal des Flughafens von Meico City. Gehzeit zu Star Alliance Checkin ca. 2 min. Zimmerraten dadurch recht hoch; Frühstück ab 5 Uhr morgens erhältlich; Restaurant rund um die Uhr geöffnet; Frühstücksraum / Restaurant eher klein und ungemütlich; Zimmer (hatte Executive Room) sachlich nüchtern eingerichtet. Personal professionell freundlich

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel befindet sich im intl. Terminal 1 und ist über einen auch veralteten Aufzug erreichbar. Dies ist der einzige wirkliche Pluspunkt des Hotels. Den wie der Flughafen selber ist das Hotel in einem schrecklichen 80er Jahre Stil gebaut uns ziemlich schmuddelig. Nicht gerade das, was man von einem Hilton erwartet. Die Zimmer sind auch alt und klein. Kaum etwas wurde renoviert. Die Abfertigung am Check- In war ziemlich schnell. Als jedoch der TV nicht funktilnierte mussten wir mehrmals nachfragen bis endlich jemand kam. Leider hat man innerhalb des Flughafens nicht viele Alternativen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Da ich am Airport von Mexiko den ganzen Tag auf meinen abendlichen Flieger warten musste, buchte ich den Tagestarif des Hiltons. Dieser war mehr als die Hälfte günstiger als der Nachttarif. So durfte ich mich einige Stunden in einem schicken und sehr komfortablen Zimmer ausruhen. Bevor man Business fliegt kann man eigentlich besser davor oder / und danach solch ein 5 Sternehotel buchen, in dem man sich wunderbar von den Strapazen einer Reise erholen kann. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Tolles Hotel am Flughafen. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und modern. Man hatte schöne Ausblicken auf den Flughafen und das Essen war sehr gut. Man konnte von dort aus in die Stadt mit der U-Bahn gehen.
Ich empfele das Hotel für Reisenden die Mexico City gemütlich entdecken möchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Airport

Anschrift: International Airport | 3rd Level of Terminal # 1, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Mexico City Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mexico City Airport Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Airport Mexiko/Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Airport Hotel Mexico City
Hilton Hotel Mexico City
Mexico City Hilton
Hilton Aeropuerto

Wenn Sie Hilton Mexico City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.