“Eindrückliches Museum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nationalmuseum für Anthropologie

Nationalmuseum für Anthropologie
Avenida Paseo de la Reforma | Chapultepec Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko (Bosque de Chapultepec)
05 553 6266
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eindrückliches Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich verbrachte viele Stunden da, ohne dass mir langweilig geworden wäre. Viele Ausstellungsstücke sind wirklich eindrücklich und faszinieren.

Ein wenig schade war, dass viele kleinere Räume mit Videos oder anderen Präsentationen geschlossen waren.

• Indonesisch zuerst
Bayern
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Eines der besten Museen der Welt - und wir haben schon viele besucht. Hier werden Mexicos Kunstschätze, seine vielen Völker und Kulturen hervorragend präsentiert.

Aufenthalt Februar 2014
Dreieich, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“TOP Museum in der Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das ist das berühmteste Museum Mexikos, ein Besuch ist Pflicht. Das Museum ist recht groß, ein halber Tag ist einzuplanen. Es werden dort in verschiedenen Abteilungen Exponate aus über 2000 Jahren gezeigt, von hoher Qualität. Wir waren beeindruckt auch über die Art der Präsentation der Objekte.

Aufenthalt Mai 2014
Hannover
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besuch ist sehr zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Museum für Anthropologie ist riesig und architektonisch ungewöhnlich. Die Präsentation der Exponate ist sehr gut. Besonders gut haben uns die Maske und Grabbeigaben von Pakal von Palenque gefallen, aber es gibt noch viele weitere einzigartige Exponate. Deswegen ist der Besuch ein absolutes Muss.

Aufenthalt April 2013
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Dieses Museum ist ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Besucht man Mexiko-Stadt muss man in dieses Museum, den es zeigt die komplette Geschichte des Landes in einer hervorragenden Präsentation.
Schon der Eingang ist eine Schau. Das Museum ist weitläufig, aber man kann sich auch auf ein Thema entscheiden. Alle Ausstellungen sind getrennt zu besuchen. Man sollte sich aber einen Tag Zeit nehmen, um wenigstens die Highlights zu sehen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Nationalmuseum für Anthropologie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Nationalmuseum für Anthropologie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nationalmuseum für Anthropologie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.