“Im Herzen von Mexiko City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Majestic

BEST WESTERN Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Majestic
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Madero 73 | Col Centro, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko   |
Nr. 175 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
Berlin
“Im Herzen von Mexiko City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Best Western Majestic liegt im Herzen des historischen Zentrums von Mexiko City. Das Hotel ist an einer Ecke des zentralen Platzes, des Zocalo gelegen. Es ist ein altes koloniales Gebäude mit einer bunten, sehenswerten Glaskuppel über dem Foyer. Die Preise sind der Lage angemessen, man kann auch verhandeln und durchaus ein Schnäppchen machen. Das spiegelt sich aber leider in der Schlafqualität wider. In diesem Fall bekommt man meist die lautesten Zimmer zur Straße hin oder unter dem Restaurant, wo fast Tag und Nacht die Töpfe klappern. Das Ambiente ist reizvoll aber etwas verstaubt, der Liftboy in Pagenuniform zeugt von vergangenen Tagen. Die ist aber sehr reizvoll. Der Service ist gut und freundlich, das Housekeeping Personal leider sehr laut und fast rücksichtslos. Das absolute Highlight ist das Restaurant mit Dachterrasse. von hier hatr man einen spektakulären Blick auf den Zocalo, den Nationalpallst und die riesige Kathedrale. Hier wird in diesem tollen Ambiente landestypisches Essen seviert. Ideal zum Einstieg in die mexikanische Kultur

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Espelkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich habe mich im Best Western Majestic sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Ausstattung des Hotels ein wenig veraltet ist (z.B. ist eine Bunutzung des Aufzuges ohne Liftboy nicht möglich), muss man auf keinerlei Annehmlichkeit verzichten. Zum Beispiel bietet das Hotel eine kostenlose und schnelle WLAN-Verbindung in jedem Zimmer und die Betten sind auch in Ordnung.
Weiterhin hat man einen traumhaften Blick auf den Zocalo von den Zimmern die dorthin gerichtet sind. Sollte man kein Zimmer in diese Richtung haben, kann man den Ausblick jedoch beim Essen (z.B. Frühstücksbuffet) geniessen.
Ein weiterer Punkt, den ich in Mexico-City sehr bedeutend finde, ist, dass ich mich in dem Hotel sehr sicher gefühlt habe. Auch wenn ich einmal nicht mit der Straßenbahn gefahren bin sondern ein Taxi benötigt habe, haben mir die Mitarbeiter ein kostengünstiges und vorallem sicheres Taxi besorgt. Die Nähe zur nächsten Metro-Station ist natürlich ein weiteres Plus.
Auch bei meiner nächsten Mexico-Reise wird kein Weg am Best Western Majestic vorbeiführen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fischbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Hotel im Überblick:
Baujahr 1937. Seither wurde in den Zimmern offensichtlich wenig geändert. Reizvoll die Lobby mit gepflegtem Interieur im Art-Déco-Stil. Ein Highlight das Dachrestaurant mit Blick über den Zocalo und einen kleinen Teil der 25-Millionen-Stadt. Essen und das pulsierende Leben auf diesem riesigen Platz (240 x 240 m) verfolgen.

Lage:
Hotel Majestic liegt sehr zentral am Zocalo im Herzen des Centro Historico von Mexico City. Als Ausgangslag, um die Stadt kennenzulernen ist das Majestic gut. Kathedrale, Ausgrabungen des alten Tenotchtitlan oder eine Haltestelle des Turibus (ideal für "Einsteiger" in Mexico City) sind wirklich nahe des Hotels.

Qualität der Zimmer:
Meine Frau und ich waren im 2. Obergeschoss. Gegen die enorm verkehrsreiche Avenida Madero. Das Fenster auf den schmalen Balkon (nicht benutzbar...) hat keine Doppelverglasung. So war während der ganzen Nacht aller Lärm zu hören, inkl. der indianischen Trommler auf dem Zocalo. Dkie Matratze war eine echte Tortur, härter als in jeder Baracke der Schweizer Armee im Gotthardgebiet! Leintuch in der ersten Nacht nicht sauber. Trinkgeld bewirkte Änderung.
Das Badzimmer ist i. O. Alles funktioniert, doch die sanitären Einrichtung haben längst den Ruhestand in einem Museum verdient.

Essen im Hotel:
Frühstücksbuffet gut und vielseitig (ausser Brot).
Lunch und Dinner wenig kreativ und uninspiriert.

Service:
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt.

Aktivitäten:
Absolut keine, weder Pool,
Fitnessraum noch andere Aktivitäten. Kleiner Internetraum zu günstigem Tarif vorhanden (zwei PC).

Tipps:
a) Zimmer in oberem Stockwerk gegen Zocalo oder Innehof verlangen.
b) Lunch oder Dinner in einer der vielen Möglichkeiten in der Nähe (zu Fuss z. B. Casa de los Azulejos).

Sie waren bereits im BEST WESTERN Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Majestic

Anschrift: Avenida Madero 73 | Col Centro, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 175 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Majestic Mexiko-Stadt
BEST WESTERN Majestic Mexiko/Mexiko-Stadt
Best Western Majestic Hotel Mexico City
Best Western Hotel Majestic
Best Western Mexico City
Mexico City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.