“Da macht man nichts falsch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marquis Reforma Hotel

Marquis Reforma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marquis Reforma Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 465 | Col. Cuauhtémoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko   |
Nr. 15 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Teufen
“Da macht man nichts falsch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Empfehlenswertes Leading Hotel in Mexico City. Alle Zimmer Suiten, toller Service, freundliches Personal. Prima Frühstück, gutes Essen. Herz, was willst du mehr.
Hier würde ich jederzeit wieder buchen. War selten so zufrieden mit dem Angebot wie in diesem Hotel. An der Lage gibt es ebenfalls nicht auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wer ein individuelles 5-Sterne Luxushotel in einer super Lage in Mexiko-Stadt sucht, ist mit dem Marquis Reforma Hotel bestestens bedient. Ich wohnte dort 5 Nächte und genoss diese sehr. Das Flair ist deutlich angenehmer und individueller als in den üblichen 5-Sterne Hotel-Ketten (Marriot, Hyatt, etc.), da es sich hier um eines der ganz wenigen Luxushotels in Privatbesitz handelt.
Die Lage auf der Reforma ist top, zu Fuss gelangt man in 15 min ins historische Zentrum, in 2 Minuten ist man im Chapultepec-Park der schräg gegenüber liegt und der mit seinem Schloss zu den Hauptattraktionen von Mexiko-Stadt gehört.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Marquis Reforma Hotel liegt sehr zentral, die Metro haltestelle ist nur drei Blocks entfernt. Das Zimmer (eher einer Suite ähnlich) war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet klasse, den Spa Bereich konnte ich nicht testen, soll aber lt, mitreisenden Kollegen erstklassisch und sein Geld wert sein. Ein echtes 5-Sterne-Hotel in Mittelamerika. Anzumerken gibt es lediglich das ich, ähnlich anderer Bsicher zur gleichen Zeit, erhebliche Problem mit der Internetnutzung hatte. Für Besucher die alle Angebote dieses Hotels nutzen möchten ist das Marquis Reforma Hotel ist voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Das Hotel ist das beste von Mexico City. Es ist in einer perfekten Lage neben der paseo de la refroma. das essen ist sehr gut, das personal das beste die ich je hatte. immer freundlich, sehr geduldig einfach topp!! für familien ist das hotel sehr geeignet!! die zimmer fantastisch!! sehr grosse und wundervolle immer!
das hotel liegt direkt neben dem höchsten wolkenkratzer lateinamerikas!! vom gym-fit aus sieht man es super!! in der nacht ist es das beste, es ist der preis!!
wenn ihr eine reise nach mexico city machen möchtet, empfehle ich euch dieses hotel!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
lake forest,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich war aus geschäftlichen Gründen in Mexiko City und wurde vom Reforma nicht enttäuscht. Ich übernachte oft in 5-Sterne-Hotels, aber in der letzten Zeit habe ich öfters, vor allem in den USA, den Eindruck gehabt, dass zwar 5-Sterne-Preise genommen werden, aber der Service eher 2-Sternen entspricht. Das Reforma war sehr beeindruckend; sie halfen mir beim Transport zu meiner Sitzung und zurück und ließen mich kostenlos auf ein höher bewertetes Zimmer umwechseln; der Wellnessbereich war schön und entspannend nach einem langen Arbeitstag, und der Klingeldienst war sehr praktisch. Das Essen im Hotel ist besser als Standard, was in Mexiko bedeutet, dass mir nicht schlecht wurde und es gut schmeckte, und das Hotel ist zentral für viele Sehenswürdigkeiten gelegen. In anderen Bewertungen wurde erwähnt, dass nicht so viele Angestellte Englisch sprechen; wir hatten keine Probleme damit und sprechen nur ein bisschen Spanisch.

Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen, und ich bin äußerst anspruchsvoll.

newport beach, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir verbrachten vom 15.-23. Dezember 2006 eine Woche im Marquis. Ich bekam einen sehr guten Preis von 130 $ plus Steuern, wofür wir ein ausgezeichnetes Zimmer bekamen, sehr bequeme, saubere Betten und Kopfkissen, Tageszeitung, kostenloses Obst und kostenloses Wasser (2 Flaschen pro Tag). Zum Zimmer gehörte eine sehr schöne, entspannende Wanne, Mahagonimöbel und viele andere Dinge, die das Hotel verspricht. Meine einjährigen Zwillinge waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und schenkte uns die ganze Zeit über seine Aufmerkmsamkeit. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Cherry Hill, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Unser Zimmer war fantastisch, wir hatten eine Suite für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder. Das Frühstücksbuffet war super, besser würde man es auch nicht in einem großen Geschäftshotel bekommen.

Kleine Kinder sind am Pool nicht erlaubt - Brave! Der Fahrservice war einfach, günstig und sicher. Die Lage des Hotels ist fantastisch - bis zur U-Bahn und zum Park geht man nicht weit. Die Gegend fühlt sich sicher an.

Der Wäschereiservice war schnell und zuverlässig. Abends bekamen wir frisches Obst aufs Zimmer. Aber die Concierges machten das Hotel so klasse - die halfen mit Verbindungen, Autos, Wegbeschreibungen und halfen uns bei Buchungen und mit Fahrkarten. Die kannten unsere Namen und waren sehr umgänglich.

Unser kleiner Sohn wurde im Park von einem wilden Tier gebissen. Der Concierge holte sofort den Hotelartz und übersetzte für uns. Das zeigte persönliches Interesse an unserer Familie. Ach ja, unserem Sohn ging es wieder besser.

Ich bin schon in 75 internationalen Hotels gewesen - und dies waren die bei weitem besten Angestellten, die mir je begegnet sind. Ich würde es ohne zu zögern weiter empfehlen und hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Marquis Reforma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquis Reforma Hotel

Anschrift: Paseo de la Reforma 465 | Col. Cuauhtémoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 10 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 33 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marquis Reforma Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis Reforma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marquis Reforma Mexiko-Stadt
Marquis Reforma Hotel Mexiko/Mexiko-Stadt
Marquis Reforma Mexico City
Marquis Hotel Mexico

Wenn Sie Marquis Reforma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.