“Hotel NIKKO in Mexiko Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mexico City

Hyatt Regency Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Campos Eliseos No. 204, Polanco Chapultepec, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko (ehemals Hotel Nikko Mexico)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel NIKKO in Mexiko Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Nikko in Mexico Stadt ist günstig im Stadtteil Polanco gelegen.
Im näheren Umkreis befinden sich hübsche kleine Cafés und Restaurants, sowie Geschäfte, ein Supermarkt und eine Shopping Mall.
Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein Indoor Pool mit grossem Becken.
Architektonisch ist dieser Bereich nicht wirklich sehenswert und gerade die Sonnenterasse ist eine einzige Betonwüste, aber immerhin kann man sich für eine Weile sonnen und entspannen.
In der Lobby gefielen mir die zahlreichen Kunstwerke.
Skulpturen und Gemälde, weitgehendst Moderne Kunst lockern die "Hohen Hallen" und laden ein, auch einfach mal einwenig durch das Hotel zu schlendern.
Das Personal ist freundlich und behilflich, wenn man Wünsche oder Fragen hat.
Preis-Leistungsverhältnis sind angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Guter Service - saubere und geräumige Zimmer.

In der Empfdangshalle befindet sich ein Geldautomat, an dem man Bargeld sicher holen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Maastricht
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Nikko ist ein gutes hotel mit gutem Standard.
Die Zimmer sind relativ gross.
Das Hotel lieft im Business Viertel Polanco.
Es ist zwar nicht unsicher in der Gegend aber trotzdem sollte man aufpassen.
Es gibt viele Bars und Restaurants in der Gegend um einen entspannenden Abend oder einen guten Tagesstart zu haben.
Das Hotelpersonal is sehr freundlich und hilfsbereit. Der Concierge hilft auch gerne beim planen von Ausflüge.
Gutes Frühstücksbuffet im Hotel!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Die fahrt zum Flughafen kann abhängig vom Verkehr bis zu 2 Stunden dauern.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel ist sehr Zentral. und in relative sichere zmgebung in Mexico stadt.
Preis ist etwas Teuer jedoch lohnt es sich, da Mexico city als einer der gefährlichsten Städte zählt. Restaurant parks und einkauf möglichkeiten im umkreis von 500m erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Phoenix, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war Ende November 2007 zum letzten Mal im Nikko. In Mexico City übernachten wir meistens im Nikko. Hier trifft man oft auf berühmte Leute. Am ersten Tag sahen wir den mexikanischen Präsidenten auf seinem Weg zu einer Sitzung. (Bei einem Aufenthalt in den 90er Jahren war ich zusammen mit Margaret Thatcher im Fahrstuhl. ). Ein paar Tage später sahen wir Frau Guevara, die zahlreiche Medaillen für Mexiko gewonnen hat. Auch verschiedene Sänger und Bands haben wir gesehen.

In der Umgebung gibt es viele verschiedene Restaurants und Geschäfte und gute Transportmöglichkeiten von privaten Limos bis zur U-Bahnstation Auditorio. Bei Limos fällt mir ein, dass ich zwei Limo-Fahrer empfehlen sollte, der eine davon ist José Arturo Soria Lopez, der im Hotel arbeitet. Er ist wirklich nett und bietet einen guten Service an. Der andere Fahrer ist José Silva Vallejo, der uns von einem Reiseveranstalter zugeteilt wurde. Herr Silva arbeitet im Sheraton Maria Isabel in der Reforma Avenue, und er war immer pünktlich. Außerdem spricht er Englisch und half meinem Mann bei einigen Übersetzungen. Wir fühlten uns immer sicher und in guten Händen. Das Hotel ist im Bereich Polanco. Die Lage ist sehr gut. Das Nikko ist in der Nähe von Chapultepec. Bitten Sie um ein Zimmer mit Aussicht. Einige Häuserblöcke entfernt sind das Auditorio Nacional und mehrere Museen. Falls Sie mit dem Turisbus fahren wollen, die Haltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels. In Polanco gibt es viele Geschäfte und Restaurants, aber auch im Hotel gibt es mindestens 4 Restaurants. Das Essen im Teppan Grill ist gut; allerdings muss man sehr vorsichtig sein, wenn man irgendwelche Allergien hat. Obwohl ich den Kellner darauf hingewiesen hatte, dass ich allergisch gegen Krabben bin, achtete er gar nicht darauf und servierte mir Klöße mit Krabben anstelle des Rindfleischs, das ich bestellt hatte. Ich hatte Glück, dass sie klein geschnitten waren und nur kleine Stückchen Krabbenfleisch enthielten, denn so merkte ich es schon nach dem ersten Kloß, und mein Gesicht schwoll nur auf der einen Seite an. Wenn Sie glauben, dass man sich bei mir entschuldigte, liegen Sie falsch. Das Restaurant El Jardin ist nicht so gut wie früher, aber okay. Im O'mei hatten wir einige gute Mahlzeiten. Manchmal sahen wir uns die Bands an, die in der Lobby-Bar spielten. Einige der Zimmer wurden renoviert und sind teurer als die anderen. Das Personal war immer sehr freundlich und nett; mir sind allerdings einige Veränderungen aufgefallen. Wir bestellten oft vom Zimmerservice, und manchmal dauerte es sehr lange, bis unser Essen kam. Auch bis sie kamen und wieder abräumten, dauerte oft sehr lange, manchmal den ganzen Vormittag bis in den Nachmittag hinein. Den Wäscheservice nahmen wir ebenfalls in Anspruch, und die Kleidung wurde erst sehr spät abends zurückgebracht. Einer der Angestellten entschuldigte sich hierfür und erklärte mir, dass nur 3 Personen für die Wäsche im gesamten Hotel zuständig sind. Anscheinend hat das Hotel die Anzahl der Angestellten reduziert. Das würde auch erklären, warum immer alles so lange gedauert hat.

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Jedesmal wenn ich in Mexiko Stadt bin komme ich im Nikko unter. Dafür gibt es einige Gründe. Einer der Hauptgründe ist die schöne und relativ sichere Nachbarschaft, Polcanco, und es liegt sehr nahe an vielen unserer Geschäftspartner. Ein anderer Grund für den Aufenthalt ist das tolle Business Center, vielleicht das beste, das ich je gesehen habe. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und professionell.

Das Hotel ist eine Mischung aus super und durchschnittlich. Die Lobby, das Fitness Center und die Restaurants sind alle super. Unsere Zimmer sind normalerweise durchschnittlich aber nicht schlecht. Die Betten sind etwas hart und die Möbel sehen etwas älter aus. Aber es ist immer noch eine schöne und saubere Unterkunft.

Die Badezimmer sind schön und es gibt Kosmetikartikel von Neutrogena. Ich bin mir sicher, dass man für etwas mehr als den Standardpreis ein tolles Zimmer auf dem Executive Stockwerk bekommen könnte, die scheinen sich auf Stockwerk 31 und höher zu befinden.

Rundherum ein solides Hotel. Es wird nicht das beste Hotel sein, in dem Sie je gewesen sind aber es ist auf jeden Fall besser als der Durchschnitt.

Hermosilo
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es sind drei Dinge, die dieses Hotel zu einer tollen Wahl für Mexiko Stadt machen:

- Die Gegend, Polanco, ist sehr sicher für Mexiko Stadt, es gibt viele Restaurants und andere Dinge und so ging ich jeden Abend fünf oder sechs Bocks von einem Restaurant zum Hotel zurück ohne mich dabei unsicher zu fühlen.

- Das Museo de Antropologia e Historia ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, so auch Chapultepec und andere Museen. Die Metro ist auch nur einen Block die Straße runter, so kann man für weniger als 5 Pesos alles in Mexiko Stadt leicht erreichen.

- Das Hotel ist schön. Die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar gehobener aber es ist nicht arrogant oder zu steif. An einem Abend war ich vom Regen klatschnass und ging über den Marmorfußboden und niemand schien sich daran zu stören. Die Zimmer sind einfach aber schön und die Aussicht auf Chapultepec ist einfach perfekt.

Allerdings sind die meisten der Kunstgegenstände im Hotel nicht nach meinem Geschmack.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mexico City

Anschrift: Campos Eliseos No. 204, Polanco Chapultepec, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko (ehemals Hotel Nikko Mexico)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Mexico City
Nikko Mexico City
Nikko Mexico Hotel City
Hyatt Regency Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Hotel Nikko Mexico City

Wenn Sie Hyatt Regency Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.