“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Mexico City

Four Seasons Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Mexico City
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 500 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 288 Hotels in Mexiko-Stadt
Paris, Frankreich
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Unser erster Aufenthalt in einem Four Seasons Hotel hat uns sehr gut gefallen!

Erfahrenes Personal, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, und der Hof ist eine friedliche Oase mitten in der hektischen Mexico City!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an diesem Hotel etwas auszusetzen haben könnte. Wir verbrachten nur vier Tage über Thanksgiving hier, und unsere Erfahrung war so positiv, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten. Die Hotellobby ist auf einfache, unauffällige Weise wunderschön und makellos sauber. Aber das beste an diesem Hotel ist der Service. Das Personal ist den Gästen gegenüber sehr professionell, liebenswürdig-höflich und hilfsbereit. Das Empfangspersonal tat einfach alles, um bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten behilflich zu sein, sie zu buchen und die dazugehörigen Informationen aufs Zimmer zu bringen. Mexico City ist nicht so mein Ding, aber dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Wir sahen auch kurz ins Intercontinental hinein (laute, protzige Lobby) und ins Sheraton (charakterloses Business-Hotel), und freuten uns umso mehr, dass wir uns für das Four Seasons entschieden hatten.

Sie waren bereits im Four Seasons Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Mexico City

Nr. 5 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Mexico City 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Prestigia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Mexico City Mexiko-Stadt
4 Seasons Mexico City
Four Seasons Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Four Seasons Mexico City Hotel Mexico City
Mexico City Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.