“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Mexico City

Four Seasons Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Mexico City
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 500 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Monterrey, Mexiko
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe am letzten Maiwochenende drei Tage im Four Seasons verbracht. Wir waren drei Mädels die an einer Konferenz in diesem Hotel teilnahmen. Alles war perfekt, das Einchecken war schnell, das Essen war super, vor allem das Frühstücksbuffet. Die Betten waren etwas hoch aber es ließ sich wunderbar darin schlafen.

Das Bad war nicht zu groß und nicht zu klein, es verfügte aber über alles was wir brauchten. Die Toilettenartikel waren super, ich liebe einfach die L'occitane Produkte. Uns es gab davon für uns drei mehr als genug .. ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Man kann sich auch hier kostenlos die Schuhe putzen lassen und die haben ihre Sache toll gemacht!

Es war auch schön, jeden Morgen die Zeitung aufs Zimmer gebracht zu bekommen, auch völlig kostenlos. Nur das Internet im Business Center war meiner Meinung nach völlig überteuert, 20 Dollar die Stunde!!! Das war mir zu viel, war aber mein Fehler, ich hätter im Vorfeld nach dem Preis dafür fragen sollen.

Norwalk, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Mein Mann und ich haben kürzlich fünf Tage im Four Seasons in Mexiko Stadt verbracht. Ich kann nicht genug Gutes über die Angestellten sagen, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Mann hatte hier geschäftlich für ein paar Tage zu tun und den Rest der Zeit hatten wir für uns.

Der Concierge empfahl ein paar sehr gute Restaurants, einige der Fahrer (das war übrigens für kurze Fahrten nicht sehr viel teurer als die Taxen, die Wagen waren aber sehr viel bequemer) habe auch gute Empfehlungen gemacht.

Das Zimmer war reizend und überblickte den Innenhof. Ich stimme mit anderen überein: der Zimmerservice war teuer und das Frühstücksbuffet war auch teuer (wenn man mehr als 100 Dollar auf das Zimmer setzten lässt, dann werden dafür 5% Gebühr berechnet).

Rundherum eine sehr angenehme Erfahrung. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Es gibt auch tolle Souvenirläden.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Bin gerade von einem wundervollen Besuch in Mexiko Stadt und dem Four Seasons zurück gekommen. Das Hotel ist zwar nicht so groß oder elegant wie andere Four Seasons, in denen ich schon gewesen bin aber es ist ein sehr gut ausgestattetes, sicheres Hotel in einer geschäftigen Stadt. Der Concierge, das Essen und die Kellner waren wundervoll und halfen dabei, dass ich hier meiner Freundin einen Heiratsantrag machen konnte. Ich muss zugeben, dass das Essen und die Getränke im Hotel etwas teuer waren. Der Chaffeur und die Ausflüge waren mit 28 Dollar die Stunde recht vernünftig, der Sicherheit und der Bequemlichkeit lohnt es sich, einen Fahrer zu nehmen.

Die Möbel waren nichts Besonderes. Aber die Betten sind wunderbar, das Badezimmer ist gut ausgestattet und alle Zimmer haben Flachbildschirme. Die öffentlichen Bereiche sind recht schön. Außer der Bar bekommt man nur Essen in einem Restaurant. Der Innenhof ist wunderschön und bietet eine entspannte Oase in einer sehr geschäftigen Stadt.

Mexiko Stadt und das Hotel haben mir gut gefallen. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Unser erster Aufenthalt in einem Four Seasons Hotel hat uns sehr gut gefallen!

Erfahrenes Personal, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, und der Hof ist eine friedliche Oase mitten in der hektischen Mexico City!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an diesem Hotel etwas auszusetzen haben könnte. Wir verbrachten nur vier Tage über Thanksgiving hier, und unsere Erfahrung war so positiv, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten. Die Hotellobby ist auf einfache, unauffällige Weise wunderschön und makellos sauber. Aber das beste an diesem Hotel ist der Service. Das Personal ist den Gästen gegenüber sehr professionell, liebenswürdig-höflich und hilfsbereit. Das Empfangspersonal tat einfach alles, um bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten behilflich zu sein, sie zu buchen und die dazugehörigen Informationen aufs Zimmer zu bringen. Mexico City ist nicht so mein Ding, aber dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Wir sahen auch kurz ins Intercontinental hinein (laute, protzige Lobby) und ins Sheraton (charakterloses Business-Hotel), und freuten uns umso mehr, dass wir uns für das Four Seasons entschieden hatten.

Sie waren bereits im Four Seasons Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Mexico City

Nr. 4 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Mexico City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Mexico City Mexiko-Stadt
4 Seasons Mexico City
Four Seasons Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Four Seasons Mexico City Hotel Mexico City
Mexico City Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.