“Wunderschön unpersönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mexico City

The St. Regis Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mexico City
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 439 | Col. Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko   |
Nr. 3 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
“Wunderschön unpersönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

ich war im August 2013 für 5 Tage im St.Regis, und es gibt absolut nichts auszusetzen. Vom Empfang über check-in bis zum Zimmerbezug läuft einfach alles perfekt. Das Zimmer war recht gross, mit einem riesigen Badezimmer mit Dusche und Badewanne, das WC separat. Zimmer und Bad sind sehr scön eingerichtet, allerdings treffen die vom Hotel zur Verfügung gestellten Amenities (Dusch-Gel und Shampoo) meinen Geschmack absolut nicht. Der Service war im ganzen Hotel perfekt, insbesondere aber beim Frühstück, das auch eine riesige Auswahl an Speisen anbot. Die Lage ist auch ziemlich gut, ebenso gefällt mir die Architektur des Hotels.
Wie gesagt, ich habe absolut nichts auszusetzen, aber irgendwie ist trotz dem spitzenmässigen Service das Ganze unpersönlich.

• Aufenthalt August 2013, Business

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das St. Regis hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein modernes Hotel mit freundlichem Service. Die Zimmer sind wirklich sehr schoen. Das Badezimmer gefiel uns sehr gut, mit grosser Dusche, 2 Waschbecken, separater Toilette, alles in hellem Marmor mit Milchglastueren, sehr geschmackvoll. Alle Funktionen im Zimmer kann man ueber einen Touchscreen betaetigen wenn man will. Das Fruehstueckbuffet ist auch ganz nett, die Auswahl nicht sehr gross, aber huebsch angerichtet und schmeckt gut. Unbedingt in der Bar die Quacamole mit Maischips probieren, sehr lecker. Der Abholservice vom Flughafen hat auch einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Super Hotel mit Weltklasse Zimmern. DAs Personal im Restaurant ist wunderbar und das Essen auch. Von einem Computer am Nachtisch kann man das Licht steuern und sogar die Klimaanlage, man kann von dort aus jeden anrufen und das beste ist es ist ein Touch System.
Es gibt einen Butler und alles was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Eines der ersten Dinge, die man beim Betreten des Zimmers wahrnimmt, ist die Fühlbarkeit von allem!
Jede einzelne Oberfläche ist eine wahre Freude, sie zu berühren, vom üppigen, dicken Wollteppich zu den kühlen Marmorfußböden, vom atemberaubenden Gewebe der Laken und der Decken, zum samten Plüsch der verführerischen Stühle.
Und dennoch ist die Einrichtung der Zimmer nicht dunkel und muffig, sondern warm und einladend, mit Fenstern, die vom Boden bis zur Decke reichen.
Die Qualität aller Materialien ist hervorragend, es macht Lust, darin Zeit zu verbringen.
Diese Liebe zum Detail ist nicht nur für die Zimmer reserviert, sondern erstreckt sich bis in die öffentlichen Bereiche.
Die Lobby ist ziemlich einzigartig, wo schöne Skulpturen kleinere intime Bereiche formen - das ist genau so, wie die King Cole Bar, die Terrasse und das Restaurant gestaltet sind.
Kleinere intime Bereiche, die mir besonders gut gefallen!
Versuchen Sie den herrlich privaten Speisesaal, wenn ein besonderer Anlass nach etwas Besonderem verlangt!
Die King Cole Bar führt auf die fantastische Terrasse mit Blick auf den Paseo de Reforma, während es für den Geschäfts- oder Alleinreisenden immer noch die universelle Bar gibt.
Obwohl, im Falle, dass sich die erträumte Gelegenheit mit einem atemberaubenden <hier Fantasie einfügen> nicht materialisiert, werden Sie die super freundlichen Barkeeper sicher für Stunden unterhalten!
Wie Sie von meinem Eintrag wohl erkennen können, war ich nicht nur für eine Nacht hier - ich habe 7 Tage im St. Regis verbracht und jeden Tag hat mich das einladende Ambiente, das warme, effiziente Personal und die Liebe zum Detail überrascht!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das neueste Luxus Hotel in der DF nimmt die ersten 15 Stockwerke eines neuen Skyscrapers an der Plaza Minerva ein. Eine grosse helle Lobby und links bei der Rezeption steht immer einen Flasche Moët und Fidji Wasser bereit… vienvenido Die Etagen sind oval angelegt, so dass jedes Zimmer ein Max and Fenster, Licht und Aussicht hat. Die Zimmer sind gross und modern Eingerichtet…und erstaunlich ruhig wenn man bedenkt in der grössten Metropole Latein Amerikas zu sein. Badezimmerauch gross, hell, mit eingebauten Fernseher im Spiegel, Rain Forest Dusche, geräumige Schränke und diskrete, perfekt Englisch sprechende Angestellte. Die Hotel Bar auch trendy und mit einer grosser Auswahl an Tequilas ;-) und draussen eine grosse Terrasse für Raucher. Am Morgen wird dort auch Frühstuck serviert Ah - und ein Bad im Jacuzzi im 15 STöck mit schöner Aussicht auf DF ist nicht nur erhohlsam, aber auch ein Muss!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir waren anfangs November 2010 in diesem Hotel. Wir bezogen eine Executive Suite. Zuerst das Positive: Sehr freundliches, motiviertes und aufmerksames Personal, gut ausgestattete Zimmer und grosse Badezimmer mit Badewanne und Dusche mit integriertem Dampfbad.
Nun den negativen Punkten: Der Empfang macht den Eindruck eines Abstellraumes (klein und auf die Seite gedrängt). In der Lobby befinden sich verschiedene Polstergruppen – wohl fühlt sich da niemand und das Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird, hat den Charme einer Bahnhofswartehalle.
Das Hotel verfügt auch über eine grosse Terrasse, welches vom Restaurant aus bedient wird. Obwohl am Mittag die Sonne extrem heiss war und blendete, wurden keine Sonnenschirme aufgestellt, trotz meiner Nachfrage. Es hätte wohl das Schicke Bild der Terrasse zerstört…
Die Zimmer sind klein für ein Hotel dieser Preiskategorie. Für mich ist Luxus = Platz bzw. Raum. Doch, doch, die Suite bestand aus einem Vorraum mit Polstergruppe und Fernseher und einem Schlafzimmer – beide sehr klein. Ohne die Trennwand entstünde ein grosszügiger, viel angenehmerer Raum.
An unserem Abreisetag wollten wir auch eine Massage geniessen. Die Preise sind für das Lohnniveau von Mexico unverschämt hoch. Für eine Behandlung von 2 h wird ein Preis von über 400 USD verlangt (sogar mit Produkten von „La Prairie“ wäre der Preis nicht gerechtfertigt).
Das auf den Fotos so grosszügige Hallenbad erwies sich vor Ort als eher klein und wenig einladend. In der Umkleidekabine befanden sich weder Badeschlappe noch Rasierutensilien – diese wurden aber auf Anfrage hin vom Spa geliefert.
Wir waren am Anfang unserer Reise im neuen Hilton Reforma in Mexico City. Wir werden auch das nächste Mal wieder im Hilton übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Klasse Stadthotel - sehr schöne Zimmer und Bad.
Bett einfach himmlisch - wie meist bei Starwood.
ExtraTV im Badezimmerspiegel eingelassen.
Lage sehr gut für Mexico City.
Frühstück könnte besser sein - St Regis nicht angepasst - zu dürftig,
aber schöne Terasse zum frühstücken - mit Blick auf die Stadt.
Empfang top - Service Bar/Frühstück könnte man noch vebesseren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The St. Regis Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mexico City

Anschrift: Paseo de la Reforma 439 | Col. Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 2 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mexico City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Weg, TUI DE, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Mexico City Mexiko-Stadt
The St. Regis Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
The St. Regis Mexico City Hotel Mexico City

Wenn Sie The St. Regis Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.