“Schäbig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Amigo

Hostel Amigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Amigo
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Isabel la Catolica 61, Mexiko-Stadt Z.C. 06000, Mexiko   |
“Schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Lage des hostels ist sehr gut und die Mitarbeiter freundlich. Wer Party-Hostels mag und sich nicht an schäbigen matratzen, Bettwäsche und Zimmer stört, wird hier sicherlich Spaß haben.

An Schlaf war in diesem Hostel jedoch nicht zu denken. Nachdem an der Bar gegen 1 uhr die Musik leiser gedreht wurde, ging es im Aufenthaltsraum, das neben der Zimmer gelegen ist, weiter.
Die Lautstärke war das kleinere Übel. Um auf dieser matratze schlafen zu können, muss man sich wohl betrunken ins Bett legen.

Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Betten waren bezogen. Jedoch eines der 3 freien Betten war definitiv schon benutzt. Die anderen Laken waren bereits durchlöchert.

Gerne habe ich mich nicht ins Bett gelegen. Fur den selben Preis oder 2 USD mehr findet man die in Mexiko City wesentlich bessere Unterkünfte.

Kurz gesagt, nette Bar und freundliche Leute. Wer aber ich irgendwann schlafen möchte, sollte sich etwas anderes suchen

Aufenthalt März 2014, Freunde

DA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

die lage ist top, mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. die bar ist super. viel los und kann im flur und unten schon mal laut werden. man hat eine pool und einen eishockey tisch. gut um menschen kennen zu lernen. die betten sind ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die ersten zwei Nächte in Mexiko haben wir im Hostel Amigo verbracht, was unseren Reisestart gleich sehr bereichern konnte. Vom Flughafen aus kann man umsonst an jeder Telefonzelle den kostenlosen Abholservice des Hostels anrufen, was reibungslos funktioniert hat. Das Hostel selber bietet viel Gemeinschaftsräume, weswegen man gleich Leute aus allen Erdteilen kennen lernen kann. Das Personal selber ist unglaublich nett, hilfsbereit und versucht zusammen mit den Gästen eine gute Zeit zu haben. Sei es im Rahmen der vielen angebotenen Touren (Markt-Tour und Wrestling sind z.B. sehr empfehlenswert), oder durch spontane Tequila-Partys am Abend. Möchte man aber lieber seine Ruhe haben ist das auch kein Problem, denn vor Allem die privaten Doppelzimmer sind weiter weg von den Gemeinschaftsräumen. Toll ist auch die Möglichkeit, weitere Busreisen direkt vom Hostel aus zu buchen.
Von unserer Seite aus gibt es also absolut nichts negatives zu berichten. Einfach hinfahren und Spaß haben :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Eislingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das hostel liegt echt perfekt man läuft kurze strecken bis zu vielen sehenswürdigkeiten. Wir haben nur 2 mal die metro gebraucht...
Das hostel bietet für anständige preise touren an die wir alle gemacht haben und sehr zufrieden waren...
Es gibt viele junge leute, eine bar und das internet geht wenigstens bis zum ersten stock...
Die duschen haben warmes wasser aber teilweise viel zu wenig druck...
Allgemein ist bad, klo, dusche in einem noch akzeptablen hyienischen zustand...
Man kann die fenster nicht öffnen das kann die nächte schlaflos machen, es gibt einen ventilator den man tagsüber besser nicht vergisst abzuschalten...
Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben zu Beginn unserer Mexiko-Reise und am Ende im Hostel Amigo jeweils 2 Nächte verbracht und waren hell auf begeistert.

Die Lage ist einfach super und ein mega plus war das angebotene Abendessen (Wahl aus mehreren Speisen + Suppe). Der Aufenthaltsraum für Frühstück und Abendessen war im ersten Stock (ausreichend Platz vorhanden) nur könnte es für die direkt angrenzenden Zimmer etwas laut werden. Unser 2-Personen Zimmer (netter Holzfußboden + Doppelbett + TV) mit Bad und Dusche war mit Fenster zur Straße und daher mäßig laut (da kenne ich Schlimmeres).

Abschließbare Gepäckfächer sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Zwar gab es nur 3 fest eingerichtete Internetplätze. Aber das komplette Hostel verfügte über Wireless Lan...also kein Problem.

Für Auskünfte jeglicher Art stand das nette Personal immer zur Verfügung. Also...keine Scheu...einfach Fragen und man wird mit Insider Informationen (Märkte, Essen, Special Deals) nur so bombardiert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war im Hostel Amigo leider nur sehr sehr kurz, d.h. für zwei Nächte. Die Athmosphäre war sehr angenehm. Es waren viele Backpacker dort und es wurde gemeinsam gegessenm und abend etwas unternommen. Ich war mit den Einzelzimer zufrieden. Es war halt sauber und preiswert. Das besondere ist sicherlich die ausgesprochen günstige Lage mitten im Stadtzentrum von Mexico City

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Amigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Amigo

Anschrift: Isabel la Catolica 61, Mexiko-Stadt Z.C. 06000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 149 Sonstigen Unterkünften in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Amigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Amigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Amigo Mexiko-Stadt
Hostel Amigo Mexiko/Mexiko-Stadt
Hostel Amigo Hotel Mexico City

Wenn Sie Hostel Amigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.