“zentral gelegenes gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Dreieich, Deutschland
“zentral gelegenes gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

In einer halben Stunde mit dem Taxi vom Flughafen ist dieses im Zentrum gelegene Hotel gut erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich, der mehrsprachige Concierge außerordentlich hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß, das Bad ist sauber und ausreichend. Internet funktioniert gut und ist ebenso kostenlos wie das Frühstück. Dieses ist in der Auswahl übersichtlich, aber schmackhaft mit sehr gutem Kaffee. Im Hotel sind 2 Restaurants untergebracht, das Seafood Restaurant kann ich bestens empfehlen, wir haben hier zweimal gut gegessen. Ich rate Taxifahrten über den Concierge zu buchen, das ist sicher und preisgünstig, auch den Flughafentransfer. Wir haben einen Wagen für 7 Stunden für Fahrten zu den Pyramiden, zur Guadeloupe und zu den Museen gebucht für 1200 Pesos( 70 Euro ), das ist sehr günstig. Das Hotel ist mittelgroß, gut erhalten und liegt umgeben von Geschäften in einer Seitenstrasse. Zu erwähnen bleibt noch die sehr leise einstellbare Klimaanlage, die Fenster lassen sich nicht öffnen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, ab 7 Uhr hört man die ersten Autos auf der Strasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Chattanooga, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gute Lage im Zentrum der Altstadt, ruhig und sauber, schoene Zimmer und gutter Service. Fruehstuecksbuffet im Hampton In Standard,alle ist rund und past hier zusammen. Die Altstadt kann von hier aus zu Fuss erkundet warden, das Hotel liegt in einer sicheren Gegend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hampton Inn & Suites liegt ein paar Minuten vom Zocalo und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Straßen im Centro Historico sind eng und viel befahren.
Die Fenster schließen aber gut und in der Nacht ist der Verkehr hier nicht extrem. Man kann schlafen. Die Klimaanlage lässt sich regulieren. Bei unserem Besuch waren waren dioe Temperaturen draußen, wie drinnen, angenehm.
Das Frühstück wird in der Hotelhalle eingenommen. Wenn das Haus voll belegt ist, kann es hier eng werden. Das Angebot ist je sehr gut und es ist alles da, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit einem Vorraum - evtl. für ein 3. Bett - machte es möglich, auch 2 Koffer gut aufzumachen.
Da die Vorhänge geschlossen sind - auch wegen dem Schall von außen und dem Einblick von Gegenüber - sollte man sich - wenn nicht schon im Zimmer - ein Nachtlicht geben lassen,
damit man bei Bedarf in der Nacht den Weg zu Toilette findet.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

An der Lage gibt es nichts auszusetzen, es sei denn, man will in einem anderen Viertel wohnen. Hier jedenfalls ist man nahe an den Einkaufsmöglichkeiten und all den Sehenswürdigkeiten rund um den Zocalo, mitten im historischen Zentrum, eine halbe Stunde Taxifahrt (=210 Pesos) vom Flughafen entfernt.
Sehenswert das Gebäude mit seinem schönen Innenhof und der Dachterrasse.
Sehr freundlicher Empfang, hilfreich in allen Fragen.
Unser Zimmer im 5. Stock war recht klein, vielleicht hing das damit zusammen, dass wir das Zimmer zu einem Sonderpreis bekommen hatten (ca. 80 € incl. Frühstück). Die Einrichtung aber sehr gediegen, Kaffeeautomat etc. im Zimmer, alles sauber und funktional. Sehr gutes Bett, sehr leise Klimaanlage. Leider kann man das Fenster nicht öffnen.
Im nicht sehr gemütlichen Frühstücksraum ging es etwas eng zu, das Frühstück selbst aber war durchaus gut. Deutsche Touristen dürfen nur nicht wie in Deutschland üblich Käse und Wurst erwarten.
Empfehlenswert für den Preis, den wir bezahlt haben, wenn man im Zentrum wohnen will. Für den Normalpreis gibt es in Mexiko City aber rund um die Reforma bessere Optionen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eferding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

was Hamton Inn verspricht hält es auch , Mittelklasse mit dem Service der Luxusklasse ! Saubere und geräumige Zimmer mit großem Bad , gutes Frühstücksbüffet und zuvorkommendes Personal , sehr Hilfsbereit !

Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Auf unserer Reise besuchten wir 5 verschiedene Hotels in Mexico. Empfang und Service waren im Hampton Inn freundlich und gut. Die Lage ist hervorragend. Wegen des lieblosen und nicht frischen Frühstücks geben wir nur ein Befriedigend. Teppichboden für Hotelzimmer und Suiten sind nicht mehr zeitgemäß, glatte Böden halte ich für hygienischer. Dann fehlte mir in der Dusche wie allerdings überall in Mexico eine Handbrause, da ich nicht immer auch die Haare nass haben möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Uns hat es bei unserem Aufenthalt in dem Hotel an nichts gefehlt. Das Personal (Empfang, Concierge, Frühstücksservice,...) war sehr hilfsbereit. Jeglicher Service war verfügbar und unkpompliziert zu erhalten. Das Hotel war sauber und sicher!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Anschrift: Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 11 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 22 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Hampton Inn And Suites Mexico City - Centro Historico
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Hotel Mexico City
Hampton Inn Mexico City

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.