“Gediegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 289 Hotels in Mexiko-Stadt
Köln
“Gediegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

An der Lage gibt es nichts auszusetzen, es sei denn, man will in einem anderen Viertel wohnen. Hier jedenfalls ist man nahe an den Einkaufsmöglichkeiten und all den Sehenswürdigkeiten rund um den Zocalo, mitten im historischen Zentrum, eine halbe Stunde Taxifahrt (=210 Pesos) vom Flughafen entfernt.
Sehenswert das Gebäude mit seinem schönen Innenhof und der Dachterrasse.
Sehr freundlicher Empfang, hilfreich in allen Fragen.
Unser Zimmer im 5. Stock war recht klein, vielleicht hing das damit zusammen, dass wir das Zimmer zu einem Sonderpreis bekommen hatten (ca. 80 € incl. Frühstück). Die Einrichtung aber sehr gediegen, Kaffeeautomat etc. im Zimmer, alles sauber und funktional. Sehr gutes Bett, sehr leise Klimaanlage. Leider kann man das Fenster nicht öffnen.
Im nicht sehr gemütlichen Frühstücksraum ging es etwas eng zu, das Frühstück selbst aber war durchaus gut. Deutsche Touristen dürfen nur nicht wie in Deutschland üblich Käse und Wurst erwarten.
Empfehlenswert für den Preis, den wir bezahlt haben, wenn man im Zentrum wohnen will. Für den Normalpreis gibt es in Mexiko City aber rund um die Reforma bessere Optionen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Eferding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

was Hamton Inn verspricht hält es auch , Mittelklasse mit dem Service der Luxusklasse ! Saubere und geräumige Zimmer mit großem Bad , gutes Frühstücksbüffet und zuvorkommendes Personal , sehr Hilfsbereit !

Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Auf unserer Reise besuchten wir 5 verschiedene Hotels in Mexico. Empfang und Service waren im Hampton Inn freundlich und gut. Die Lage ist hervorragend. Wegen des lieblosen und nicht frischen Frühstücks geben wir nur ein Befriedigend. Teppichboden für Hotelzimmer und Suiten sind nicht mehr zeitgemäß, glatte Böden halte ich für hygienischer. Dann fehlte mir in der Dusche wie allerdings überall in Mexico eine Handbrause, da ich nicht immer auch die Haare nass haben möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Uns hat es bei unserem Aufenthalt in dem Hotel an nichts gefehlt. Das Personal (Empfang, Concierge, Frühstücksservice,...) war sehr hilfsbereit. Jeglicher Service war verfügbar und unkpompliziert zu erhalten. Das Hotel war sauber und sicher!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gute Lage und Ausgangspunkt für alle zentralen Sehenswürdigkeiten, da nahe am Zocalo gelegen. leider gibt es in der Umgebung nur wenig gute Essensmöglichkeiten - empfehle mit dem Taxi nach Roma zu fahren.
Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet, die Betten angenehm, nur haben leider nur die Suiten eine Verbindng zur Aussenwelt, fast alle Zimmer haben keine Fenster und gehen in den Innenhof ruas, daher kann es gut und gerne nachts recht laut werden wenn zb Feierende heimkommen oder auf dem Gang tratschen.
unbedingt empfehlenswert sind die organisierten Touren zb nach Teotihuacan, die vom Hotel auä angeboten werden. Die Guides sind studiert und mit Leidenschaft bei der Sache.
Fruestuck ist absolut ok für mexikanische Verhältnisse :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Vom ersten Empfang bis hin zu Feinheiten während dem Aufenthalt genossen wir eine rundum gefreute Zeit in diesem Hotel. Die grosszügig ausgestatteten Zimmer sind sehr sauber und einladend. Die Nähe zum Zentrum von Mexico City macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken.
Ein Nachteil: Das angeschlossene Restaurant schliesst bereits um 22:00 Uhr.
Ein kleines Problem: Beim Frühstück greifen sehr viele Leute zu, sodass oft einzelne Speisen oder Getränke fehlen, oder nicht mehr so einladend aussehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

In diesem Hotel begann unsere Reise durch Mexico. Mexico City war unser erster Aufenthalt und wir hatten über Booking.com sehr preiswert für 3 Nächte ein Zimmer gebucht. Nach einer sehr anstrengenden Anreise waren wir froh ein so sauberes, gepflegtes Hotel vorzufinden. Die Zimmer sind schön und sauber. Internet war hier umsonst! Das Personal spricht englisch und war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und lecker.
Besonders praktisch war auch die zentrale Lage des Hotels. Nur ein ganz kurzer Fußweg trennte uns vom Zocalo und dem historischen Zentrum.
Ich kann das Hotel nur jedem ans Herz legen, denn eine bessere Lage wird sich kaum noch finden lassen. Alles perfekt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Anschrift: Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Hampton Inn And Suites Mexico City - Centro Historico
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Hotel Mexico City
Hampton Inn Mexico City

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.