“Gute Lage, liebloses Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Germany
“Gute Lage, liebloses Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Auf unserer Reise besuchten wir 5 verschiedene Hotels in Mexico. Empfang und Service waren im Hampton Inn freundlich und gut. Die Lage ist hervorragend. Wegen des lieblosen und nicht frischen Frühstücks geben wir nur ein Befriedigend. Teppichboden für Hotelzimmer und Suiten sind nicht mehr zeitgemäß, glatte Böden halte ich für hygienischer. Dann fehlte mir in der Dusche wie allerdings überall in Mexico eine Handbrause, da ich nicht immer auch die Haare nass haben möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Uns hat es bei unserem Aufenthalt in dem Hotel an nichts gefehlt. Das Personal (Empfang, Concierge, Frühstücksservice,...) war sehr hilfsbereit. Jeglicher Service war verfügbar und unkpompliziert zu erhalten. Das Hotel war sauber und sicher!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gute Lage und Ausgangspunkt für alle zentralen Sehenswürdigkeiten, da nahe am Zocalo gelegen. leider gibt es in der Umgebung nur wenig gute Essensmöglichkeiten - empfehle mit dem Taxi nach Roma zu fahren.
Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet, die Betten angenehm, nur haben leider nur die Suiten eine Verbindng zur Aussenwelt, fast alle Zimmer haben keine Fenster und gehen in den Innenhof ruas, daher kann es gut und gerne nachts recht laut werden wenn zb Feierende heimkommen oder auf dem Gang tratschen.
unbedingt empfehlenswert sind die organisierten Touren zb nach Teotihuacan, die vom Hotel auä angeboten werden. Die Guides sind studiert und mit Leidenschaft bei der Sache.
Fruestuck ist absolut ok für mexikanische Verhältnisse :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Vom ersten Empfang bis hin zu Feinheiten während dem Aufenthalt genossen wir eine rundum gefreute Zeit in diesem Hotel. Die grosszügig ausgestatteten Zimmer sind sehr sauber und einladend. Die Nähe zum Zentrum von Mexico City macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken.
Ein Nachteil: Das angeschlossene Restaurant schliesst bereits um 22:00 Uhr.
Ein kleines Problem: Beim Frühstück greifen sehr viele Leute zu, sodass oft einzelne Speisen oder Getränke fehlen, oder nicht mehr so einladend aussehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

In diesem Hotel begann unsere Reise durch Mexico. Mexico City war unser erster Aufenthalt und wir hatten über Booking.com sehr preiswert für 3 Nächte ein Zimmer gebucht. Nach einer sehr anstrengenden Anreise waren wir froh ein so sauberes, gepflegtes Hotel vorzufinden. Die Zimmer sind schön und sauber. Internet war hier umsonst! Das Personal spricht englisch und war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und lecker.
Besonders praktisch war auch die zentrale Lage des Hotels. Nur ein ganz kurzer Fußweg trennte uns vom Zocalo und dem historischen Zentrum.
Ich kann das Hotel nur jedem ans Herz legen, denn eine bessere Lage wird sich kaum noch finden lassen. Alles perfekt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Zocalo entfernt in der Altstadt von Mexiko-City. Die Zimmer (unseres lag auf der 5. Etage) sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist klein - und der Wasserdruck wie fast überall in Mexiko eher mäßig - aber sauber und für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Das Frühstück bietet ein täglich wechselndes Mexikanisches Gericht neben Toastbrot und frischem Obst. Angenehm ist die Option, ganztägig kostenfrei Kaffee zu erhalten. Auch das WLAN in den Zimmern ist kostenfrei und zudem schnell.

Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Super-zentral in der historischen Altstadt gelegen - Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shopping alles fussläufig erreichbar; auch An-/ Abreise vom/ zum internationalen Flughafen schnell & unkompliziert.
Tolles altes Gebäude mit riesigem Atrium, alles modern saniert & gut in Schuss.
Mein Zimmer war relativ geräumig mit grossem, sehr bequemen Bett; grosser Flatscreen-TV; viel Stauraum - grosser Schrank (mit Safe), 2 Kommoden. Separater Raum mit WC und Walk-inn Shower.
Kostenloses Frühstücksbuffet im Erdgeschoss - das übliche "Ami-Zeug", aber auch täglich wechselnde, sehr leckere mexikanische Spezialitäten! Kaffee & Tee 24h kostenlos erhältlich, andere Getränke zu vergleichsweise günstigen Preisen an Rezeption oder aus dem Automaten erhältlich.
Kostenloses WiFi im ganzen Gebäude!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Anschrift: Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 11 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 22 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Hampton Inn And Suites Mexico City - Centro Historico
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Hotel Mexico City
Hampton Inn Mexico City

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.