“Sehr zentrales, ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 295 Hotels in Mexiko-Stadt
“Sehr zentrales, ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Zocalo entfernt in der Altstadt von Mexiko-City. Die Zimmer (unseres lag auf der 5. Etage) sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist klein - und der Wasserdruck wie fast überall in Mexiko eher mäßig - aber sauber und für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Das Frühstück bietet ein täglich wechselndes Mexikanisches Gericht neben Toastbrot und frischem Obst. Angenehm ist die Option, ganztägig kostenfrei Kaffee zu erhalten. Auch das WLAN in den Zimmern ist kostenfrei und zudem schnell.

Aufenthalt November 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Super-zentral in der historischen Altstadt gelegen - Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shopping alles fussläufig erreichbar; auch An-/ Abreise vom/ zum internationalen Flughafen schnell & unkompliziert.
Tolles altes Gebäude mit riesigem Atrium, alles modern saniert & gut in Schuss.
Mein Zimmer war relativ geräumig mit grossem, sehr bequemen Bett; grosser Flatscreen-TV; viel Stauraum - grosser Schrank (mit Safe), 2 Kommoden. Separater Raum mit WC und Walk-inn Shower.
Kostenloses Frühstücksbuffet im Erdgeschoss - das übliche "Ami-Zeug", aber auch täglich wechselnde, sehr leckere mexikanische Spezialitäten! Kaffee & Tee 24h kostenlos erhältlich, andere Getränke zu vergleichsweise günstigen Preisen an Rezeption oder aus dem Automaten erhältlich.
Kostenloses WiFi im ganzen Gebäude!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das war ein guter Start in eine 2-wöchige Rundreise von Mexiko-City nach Cancún. Etwas übermüdet waren wir abends im Hotel ... und der Morgen war einem guten Früstücksbuffet gewidmet, dann ging es zum ersten Stadtrundgang ... nur 5 Minuten bis zum Zócalo. Toll. Das Abendessen (in der Rundreise mit eingeschlossen) war dann nicht ganz so doll ... Aber das Gebäude incl. "Innereien" sehenswert. Das es so tief in der Innenstadt nicht ganz leise ist (vorsichtig ausgedrückt) Abends/ Nachts ... muss man in Kauf nehmen (wollen). http://www.hamptonmexicocity.com/

Zimmertipp: Am Besten nicht direkt zur Hauptstrasse hin ... siehe Lärm Abends/ Nachts
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Aufenthalt 11.12. bis 19.12.2011 in einer Suite, 4. OG
Lage überragend, Ausstattung und Service sehr gut, Preis unschlagbar inkl. reichhaltigem Frühstück und Internet. Kaffee und Tee unbegrenzt 24h kostenfrei.
Einkaufsmöglichkeiten für den tägl. Bedarf und weit darüber hinaus in unmittelbarer Nähe, Besuch der Altstadt nebst Plaza de la Constitución immer gefahrlos möglich, Erreichen Metro-Station innerhalb von 5 Minuten, weitere Sehenswürdigkeiten nach dem Durchlaufen diverser origineller Einkaufsstraßen.
Personal des Hotels unterstützt bei Fahrten außerhalb der Stadt, z. B. Teotihuacán, einschl. vermitteltem Reiseführer in eig. Sprache.
Empfehlung: Buchung Suite, Ausstattung und Ambiente zum Genießen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

ich habe spontan für 2 Nächte in diesem Hotel genächtigt. Habe telefonisch vorab reserviert.
Das Hotel liegt mitten im hisorischen Zentrum Mexico Citys, in unmittelbarer Nähe der Plaza de la Constitución mit der berühmten Kathedrale.
Die Gegend um das Hotel herum erscheint auch bei Dunkelheit sicher.
Das Einzelzimmer war geräumig und einladend, ebenso das Bad.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen und konnte gute Tipps zur Ausflugsplanung geben.
Frühstück war gut.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde wieder dort einkehren!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Schleiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Zentrale Lage und trotzdem ruhig, sehr sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück mit viel frischem Obst und köstlichen Waffeln, freundlicher Service.
Der ideale Ausgangspunkt um Mexico DF kennen zu lernen.
Wir fühlten uns gut und sicher aufgehoben.
Moderne Einrichtung in der historischen Altstadt, wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Dies ist keine Bewertung des eigentlich sehr schönen Hotels, sondern eine Warnung vor dem Personal. Mir wurde während unseres dreitägigen Aufenthaltes mein Handy aus meinem Koffer (!) gestohlen. Ich benutze es auf Reisen nicht regelmäßig. Erst am nächsten Tag stellte ich den Verlust fest und rief den Manager an. Er versprach, mit der Housekeeperin zu sprechen, hat sich aber nie wieder gemeldet. Von Entschuldigung auch kein Wort, offenbar war es ihm egal. Sein Hotel steht sowieso gut da in den Rankings. Klar: ich hätte den Tresor benutzen sollen, aber was ist mit dem Laptop? Auch sehr teuer, passt aber gar nicht rein. Muss man denn alles wegschließen? Offenbar ja. Seid also vorsichtiger als ich. Kein gutes Gefühl, im vermeintlich sicheren Hotelzimmer beklaut zu werden. Und von der Hotelleitung hätte ich mir eine andere Reaktion gewünscht.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Anschrift: Calle 5 De Febrero | No. 24 Colonia Centro, Mexiko-Stadt 06060, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 31 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico Hotel Mexico City
Hampton Inn And Suites Mexico City - Centro Historico
Hampton Inn Mexico City

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.