“Ich finds klasse, Preis-Leistungs top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mexico City Marriott Reforma Hotel

Mexico City Marriott Reforma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mexico City Marriott Reforma Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 276 | Col Juarez, Mexiko-Stadt 06600 , Mexiko   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 55 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
erlangen
“Ich finds klasse, Preis-Leistungs top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Hat ja "nur" 3 Sterne aber ich muss sagen, Lage, Service, Zimmer, Frühstück und auch der Fitnessraum haben ich glaube mehr verdient. Die Zimmer sind keine Suiten, das steht aber auch so in der Beschreibung des Hotels. Einchecken freundlich und flink. Die Lage an der Reforma und trotzdem doch relativ ruhig. Stimmt Internet kostet aber auch das steht in der Beschreibung und auch das es kein WiFi im Zimmer gibt. Bei manchen Kritiken kommt es mir so vor als ob man in Mexico City nichts anderes machen kann als im Internet zu surfen, wer nicht darauf verzichten kann, es gibt genügend Starbucks in der Gegend. Der Pool ist mehr als ausreichend für ein Businesshotel, es liegt ja schließlich nicht in Cancun.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Marriott Reforma ist gut gelegen und modern. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr modern. Die Executive Lounge ist sehr gut gestaltet und man hat im Frühstücksbuffet alles was man will. Die Getränke- Auswahl ist gut. Der Fitnesscenter oder GYM ist sehr modern und es sind viele Geräte enthalten. Der Swimmingpool ist sehr klein, aber es ist ja auch ein Business-Hotel. Ich würde es für kurze Geschäftsaufenthalte empfehlen. Das Hotel hat 317 Zimmer und 5 Suiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bretten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Mariott Reforma Hotel liegt direkt an der Zona Rosa, mehr oder weniger ein Vergnügungsviertel in MexicoCity. Das Zimmer war sauber und ordentlich und der Service zu jeder Zeit sehr freundlich, höflich und beflissen. Die lage am Paseo de la Reforma ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist gekennzeichnet von großer Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr schönes Gesamteindruck des Hotels, schönes und sauberes Zimmer, sehr bequemens Bett, freier Internetzugang, guter Service und nettes Personal. Marriott eben! Waren zwar nur eine Nacht im Marriott Reforma, haben uns aber hervorragend erholt und einen super Start in den Mexiko-Urlaub. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Marriott Reforma wirde erst vor knapp einem Jahr eröffnet. Es ist für Geschäftsreisende im Herzen von Mexico direkt an der Prachtstrasse Reforma und der berühmten Zona Rosa gelegen. Das Hotel bietet den perfekten Service für Geschfätsreisenden in Bezug auf Lage und Komfort. Wer Kultur mag kommt auch nicht zu kurz da u.a. das weltberühmte anthropologische Museum nur einen Katzensprung entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Der Servide sowohl beim Check In, als auch im Bar/Restaurant Bereich war gut.
Personal stets freundlich. Zimmerausstattung war ok. Ärgerlich die Tatsache, das in einem Business Hotel die Internet Nutzung separat berechnet wurde.
Hotel ist aufgrund der zentralen Lage für Besichtigungstouren in der Stadt optimal geeignet

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Marriott_Reforma, Manager von Mexico City Marriott Reforma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2010
Lieber Gast:
Erhalte herzliche Grüße von Marriott Reforma Hotel Mexico City!
Wir schätzen die Bemerkungen über unsere Einrichtungen und des Personals und für uns ist es ein Vergnügen, von seiner Präsenz profitiert haben.
Wie für seine Kommentierung alles über die Kosten des Internet, werden wir berücksichtigen nur die Kosten unabhängig von der Tarif, wie es von sehr hoher Qualität ist und haben keine Probleme bei der Benutzung.
Wir hoffen, zur Freude der Besuch wieder
Vielen Dank für Ihre Zeit und mit einem großen Tag.
Mexico City Marriott Hotel Reforma Staff

Sie waren bereits im Mexico City Marriott Reforma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexico City Marriott Reforma Hotel

Anschrift: Paseo de la Reforma 276 | Col Juarez, Mexiko-Stadt 06600 , Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 22 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mexico City Marriott Reforma Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mexico City Marriott Reforma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mexico City Marriott Reforma Mexiko-Stadt
Mexico City Marriott Reforma Hotel Mexiko/Mexiko-Stadt
Marriott Mexico City

Wenn Sie Mexico City Marriott Reforma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.