“liebenswürdige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camino Real Guanajuato

Camino Real Guanajuato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Real Guanajuato
3.5 von 5 Hotel   |   Alhondiga 100 | Col San Javier, Guanajuato 36020, Mexiko   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Guanajuato
Nürnberg, Deutschland
“liebenswürdige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Interessante, grosszügige Anlage, ca.1 km von der Innenstadt entfernt, eingebettet in eine alte Hacienda. Könnte alles sehr gut sein, aber W-Lan fiel regelmässig aus, einmal Toilette verstopft und am Ende gab es Diskussion beim Frühstück, ob ich denn American oder Continental gegessen hätte - mit entsprechenden Preisdiskussionen. Obwohl von Strassen umgeben ist die Lage ruhig. Die Zimmer sind gross, ebenso das Bad. Das Frühstück enthält ein ausgezeichnetes Obstbuffet, frische aufgeschnittenen Früchte. Darüber hinaus wird das übliche warme mexicanische Frühstück angeboten, Tacos, Suppen, Fleisch, Bohnen. Es findet sich aber auch american und continental am Buffet. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant gegenüber - El Jardin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Austin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Frau und ich wollten einige Tage in Guanajuato verbringen, während unsere Tochter bei den Großeltern war. Es funktionierte alles gut.

Ich wählte dieses Hotel wegen seiner Lage. Es liegt nicht mittem im geschäftigen Zentrum, aber trozdem nur in kurzer Entfernung davon. Wir wollten uns hauptsächlich nur entspannen. Wir sind normalerweise zu Fuß zur Innenstadt gegangen (10 Minuten Gehweg den Berg hinunter) und sind mit dem Taxi zurückgefahren. Wir fanden es toll, durch Guanajuato zu laufen.

Das Zimmer war geräumig, und alles funktionierte gut. Überhaupt kein Problem mit unserem Zimmer. Das Zimmer und das Hotel waren sehr friedlich.

Das Frühstück war okay, aber verglichen mit anderen mexikanischen Hotels war die Auswahl etwas begrenzt, aber viel besser als in allen amerikanischen Hotels wie dem La Quinta oder Hampton.

An einem Abend sind wir zur Hotelbar gegangen - aber sie war zu schlicht. Es war weder lustig noch romantisch. Die ganzen Zusatzkosten haben mich überrascht. Wir mussten fürs Parken bezahlen, und wenn man das Businesscenter benutzen wollten, dann wird man gebeten, für das Internet zu zahlen.

Der Service lag über dem Durchschnitt. Keine Beschwerden. Das Personal war sehr freundlich.

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Sie waren bereits im Camino Real Guanajuato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Guanajuato

Anschrift: Alhondiga 100 | Col San Javier, Guanajuato 36020, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > Guanajuato
Nr. 25 von 59 Hotels in Guanajuato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camino Real Guanajuato 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Guanajuato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Guanajuato Hotel Guanajuato
Camino Real Hotel Guanajuato

Wenn Sie Camino Real Guanajuato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.