“In die Jahre gekommenes Grand-Hotel” 3 von 5 Sternen

Posada Santa Fe
3.0 von 5 Hotel   |   Jardin Union 12, Guanajuato 36000, Mexiko   |
Nr. 14 von 59 Hotels in Guanajuato
Mexiko-Stadt, Mexiko
“In die Jahre gekommenes Grand-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Trotz seiner ausgezeichneten Lage an einem der zentralen Plätze der Stadt waren wir von dem Hotel selbst, das einen typischen Grand-Hotel-Charakter aufweist, enttäuscht. Das Haus selbst ist im Inneren ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht unterschiedlich in Bezug auf Lage, Größe und Lärm. Unser Zimmer war beispielsweise sehr klein und verfügte über kein Fenster. Die Nähe zum Treppenhaus und damit zur Rezeption brachte eine ständige Lärm- und auch Zugluftbelästigung mit sich.
Den Service an der Rezeption und im Restaurant empfanden wir als relativ lustlos und auf schnelle Abfertigung der Gäste bedacht. Auch das Essen im Restaurant mit Außenterrasse erfüllte in Bezug auf die Qualität keine hohen Erwartungen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Historische Posada am Jardin Union von Guanajuato.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, trauten wir unseren Augen nicht-es hatte eine Größe von höchstens 10 Quadratmetern/ohne Klimaanlage und lediglich ein kleines Fenster-somit keine Frischluftzufuhr möglich.
Aufgrund der Zimmerbeschreibungen an der Tür handelte es sich hier eindeutig um ein Einzelzimmer. Nachdem wie die Rezeption hiermit konfrontiert haben, bot man uns ein Doppelzimmer an (wie gebucht) welches mindestens dreimal so groß war wie das vorherige "Zimmer".
Das Zimmer war ansprechend eingerichtet mit Blick auf den Jardin Union. Dieser war Tag und Nacht sehr belebt, da es sich hier um den Haupttreffpunkt der Bevölkerung von Guanajuato handelt. Stimmen, lachen und laute Musik der Menschen dort waren trotz geschlossener Fenster nicht zu überhören. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, war an ein schließen der Fenster nicht zu denken , da man ansonsten keine Luft bekommen hat. Das Nachtleben musste ausgiebig gefeiert werden, da an ein schlafen vor 4 Uhr morgens nicht zu denken war (nahegelegene Diskothek mit sehr hohem Geräuschpegel).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Posada Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Santa Fe

Anschrift: Jardin Union 12, Guanajuato 36000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > Guanajuato
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guanajuato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Santa Fe Guanajuato
Posada Santa Fe Hotel Guanajuato

Wenn Sie Posada Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.