“War für unsere Familie passend” 4 von 5 Sternen

Real de Minas Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Nejayote No. 17, Guanajuato 36000, Mexiko   |
Nr. 28 von 59 Hotels in Guanajuato
new york
“War für unsere Familie passend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Familie (ich selber, Frau und zwei kleine Kinder) waren letzte Jahr im August für fünf Nächte hier. Das Zimmer war nett und geräumig, ruhig, abgeschieden, und die Aussicht war schön. Unsere Kinder waren vom Pool, der auch einen kleinen Bereich für Nichtschwimmer hatte, begeistert. Wie schon in anderen Kommentaren bemerkt wurde, ist der Fußweg zum Stadtzentrum etwas lang (vielleicht 20 Minuten), der ist aber wirklich recht unterhaltsam. Es ist viel los, Straßenleben usw. Sie brauchen nicht durch einen Tunnel zu laufen, um ins Zentrum zu kommen, halten Sie sich einfach links wenn Sie an den Froschstatuen vorbeikommen und dann durch ein Tor in der Gedenkmauer und dann durch einen Park, wo es am Wochenende ein Trampolin für Kinder gibt. Unser Hauptproblem war, dass es ein wennig schwierig war, den Kinderwagen auf dem engen, überfüllten und steilen Bürgersteig zu schieben. Es gibt auch einen netten Park gegenüber vom Hotel, der voller Leute war, die joggten, Fußbälle schossen oder sich einfach entspannten. Nachdem wir im Zentrum gegessen hatten, gingen wir einige Mal nach Anbruch der Dunkelheit nach Hause, aber ich glaube, dass das nicht unbedingt eine gute Idee war. Es schien nicht unbedingt gefährlich zu sein, aber es ist recht dunkel und die belebte Straße zu überqueren, um zum Hotel zu kommen, war furchterregend. Aber mit dem Taxi kommt man von der Innenstadt aus einfach und preiswert ins Hotel. Das Hotelrestaurant ist nicht toll, aber ganz in Ordnung, wenn Sie lieber im Hotel bleiben wollen. Wir dachten, es war nett, dass Zentrum als ein Ziel zu haben, wo man hingehen konnte und auch nett, das man vom Zentrum weggehen konnte, wenn wir uns nur entspannen wollten.

Sie waren bereits im Real de Minas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real de Minas Hotel

Anschrift: Nejayote No. 17, Guanajuato 36000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > Guanajuato
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Guanajuato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Real de Minas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real de Minas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real De Minas Guanajuato Hotel Guanajuato
Guanajuato Real De Minas

Wenn Sie Real de Minas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.