“Schöner Blick” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 58 Hotels in Guanajuato
Braunschweig, Deutschland
“Schöner Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte dort verbracht in einem Balkonzimmer. Vom Balkon hat man einen schönen Blick über das gesamte Städtchen. das ist auch das beste, was man über das Hotel sagen kann. Das Zimmer ist sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Das Bad ist ohne Abzug im Zimmer integriert mit einer Schiebetür aus mattem Glas. Es gibt keine Heizung und so haben wir im Februar ziemlich gefroren, zumal wir noch das Pech einer Schlechtwetterphase hatten. An der Rezeption sitzt ein junger Bursche, der gerade die Schule verlassen hat, leider kein Wort Englisch spricht, aber freundlich lächelt. Durch das Bad, das auch zum Flur eine Glasscheibe hat, scheint die ganze Nacht das Licht, sodaß es nie dunkel im Zimmer wird. Der Weg zum Hotel ist etwas umständlich, da man von oben die Koffer über viele Stufen tragen muß bis man zum Ausgang der Seilbahn kommt, wo auch der Eingang zum Hotel ist. man bekommt Karten für die Seilbahn, die von 9 Uhr ( am Wochenende 10 Uhr) morgens bis gegen 10 Uhr abends fährt und einen in zwei Minuten zum Zentrum bringt. Wenn man abends länger aufbleiben will und die schöne Stimmung, Musik am Zocala genießen will, muß man die Treppen hinaufsteigen. Es gibt einen Gutschein für ein mexikanisches Frühstück unten in einem Restaurant am Zocala. Meine Empfehlung. Für das gleiche Geld ein schönes Hotel am Zocala nehmen und einmal mit der Seilbahn hochfahren und das Panorama genießen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Balcon del Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balcon del Cielo

Anschrift: Carr. Panoramica Pipila, Guanajuato 36000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Guanajuato > Guanajuato
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 10 von 58 Hotels in Guanajuato
Preisspanne pro Nacht: -1 € - -1 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balcon del Cielo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Balcon del Cielo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.