“Wunderschöner Bau im Zentrum von Guanajuato” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juarez Theater (Teatro Juarez)

Juarez Theater (Teatro Juarez)
Sopena S/N | Jardin de la Union, Guanajuato, Mexiko
011 52 473 732 0183
Art: Theater
Attraction Details
Bamberg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Bau im Zentrum von Guanajuato”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Eigentlich hatten wir nicht vor, uns das Teatro Juarez von Inen anzuschauen. Wir waren jedoch von seinem Äußeren derart angetan, dass wir uns spontan zu einer Besichtigung entschlossen. Der Eintritt war/ist preisgünsitg.
Wir sind dann bestimmt 45 Minuten durch das Theater geschlendert und haben uns vom Reiz der einzelnen Räume (Treppenhaus, Theaterraum selbst, "Raucherzimmer", ....) einfch anstecken und mitnehmen lassen. Man fühlt sich in eine andere Zeit (etwa 100 Jahre zurück) versetzt.
Es war auch herrlich, das Innere in aller Ruhe auf sich wirken zu lassen, da es nur sehr wenige Besucher gab.
Nicht verpassen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Juarez Theater (Teatro Juarez) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Juarez Theater (Teatro Juarez)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Juarez Theater (Teatro Juarez) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.