“Bestes Preis- Leistungsverhältnis in Guadalajara” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Del Marques Hotel & Suites

Del Marques Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Marques Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Victoriano Salado Alvarez 72 | Col Ladron de Guevara, Guadalajara 44600, Mexiko   |
Nr. 68 von 110 Hotels in Guadalajara
Helsinki, Finnland
“Bestes Preis- Leistungsverhältnis in Guadalajara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ein mexikanischer Freund in Guadalajara hat mir von der Posada del Marques berichtet. Ich fahre normalerweise einige Male im Jahr nach Guadalajara und übernachte normalerweise im Cervantes Hotel in der Nähe des historischen Zentrums. Das Cervantes ist ein gutes Hotel und bietet ein relativ gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man unbedingt im Zentrum übernachten möchte, allerdings sind die Zimmer etwas altmodisch. Das Posada del Marques liegt ebenfalls relativ nah an der Innenstadt, aber es liegt nicht in einer schmutzigen und überfüllten Gegend der Stadt, sondern in einem sehr schönen Wohnviertel mit ausgezeichneten Restaurants und dem riesigen Einkaufszentrum Centro Magno. Das Hotel ist neu, blitzsauber und hat große Suiten mit einem separatem Wohn- und Schlafzimmer. Außerdem ist es billiger als das Cervantes, was sehr schwer zu glauben ist. Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen. Der einzige kleinere Mangel war, dass es einige Minuten gedauert hat, bis man heißes Wasser auf dem Zimmer hatte. Wenn es dann einmal da war, dann gab es keinerlei Knappheit. Dies ist ein wunderschönes Hotel, das sehr günstig in einer Gegend, die sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsleute ansprechend ist, gelegen ist.

Sie waren bereits im Del Marques Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Marques Hotel & Suites

Anschrift: Victoriano Salado Alvarez 72 | Col Ladron de Guevara, Guadalajara 44600, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 110 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Del Marques Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del Marques Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Marques Guadalajara

Wenn Sie Del Marques Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.