“Wir haben es geliebt! Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarum 101

Clarum 101 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarum 101
4.0 von 5 Hotel   |   Parque Juan Diego 101 Col. Chapalita | Zona Expo Guadalajara, Guadalajara 45050, Mexiko   |
Nr. 7 von 115 Hotels in Guadalajara
california
“Wir haben es geliebt! Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich habe in diesem modernen und schicken Hotel während meines ersten Guadalajara Besuches übernachtet und hatte eine tolle Zeit. Ich habe die freundlichen Angestellten, die Einrichtung, den schicken Stil und die Lage, geliebt. Alles in allem hatte ich eine tolle Zeit. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

Sie waren bereits im Clarum 101? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarum 101

Anschrift: Parque Juan Diego 101 Col. Chapalita | Zona Expo Guadalajara, Guadalajara 45050, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 20 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarum 101 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarum 101 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarum 101 Guadalajara
Clarum 101 Hotel Guadalajara

Wenn Sie Clarum 101 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.