“Großartiges, gehobenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 113 Hotels in Guadalajara
Livingston, CA
“Großartiges, gehobenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten 2 Nächte lang in diesem Hotel, nachdem wir eine Nacht im Hotel Morales verbracht hatten (wir wurden von ihnen dorthin verwiesen). Obwohl es von außen nicht besonders aussieht, sind die Zimmer schön und die Einrichtungen sind eine willkommene Abwechslung von andern Hotels und der Stadt. Das Beste war die Dusche – sie bietet eine komplette Körpermassage und hat einen gehörigen Wasserdruck. Die Betten sind etwas hart, aber jedes Bett in der Stadt war hart.

Die schlechte Seite war, dass unser Kabelfernsehen eines Abends ausging (Sonntag, und niemand arbeitet sonntags), so dass wir ein wenig verstimmt waren, da wir nichts im Zimmer zu tun hatten, aber Gott sei Dank gab es den DVD Player. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Dies ist das komfortabelste Hotel in der ganzen Stadt, was ich in den 6 Tagen besucht habe.

Sie waren bereits im Hotel Casino Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casino Plaza

Anschrift: Pedro Moreno 726 Downtown, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guadalajara
Nr. 11 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 15 der Romantikhotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casino Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casino Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Guadalajara

Wenn Sie Hotel Casino Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.