“Restaurant nicht verpassen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core

Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Ramon Corona 243, Guadalajara 44100, Mexiko   |
Nr. 6 von 113 Hotels in Guadalajara
Herne, Deutschland
“Restaurant nicht verpassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dal Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, direkt zwischen der Einkaufsmeile (rechts vom Haupteingang) und der “Zona rosa” (gerade aus oder nach links vom Hotel). Es macht sehr noblen und eleganten Eindruck und so ist es tatsächlich. Innen drin befindet sich einen großen Hof mit Brunnen, Lounge und Restaurant ( Wireless gratis). Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Es lohnt sich auch ein Besuch zum Abendessen - insbesondere die Avocado mit Thunfisch ist zu empfehlen. Man kann dort sehr lecker bis 22.00 Uhr unter 10 Euro essen. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine mexikanische Fastfood Bude wo man rund um die Uhr leckere Tacos und Tortillas essen kann. Das Zimmer selbst war sehr groß allerdings ohne Fenster nach draußen. Nur im Bad befand sich ein kleines Fenster.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Milan
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Eine perfekte Lage nur ein paar Blocks von der Kathedrale entfernt und eine tolle koloniale Atmosphäre.

Große und saubere Zimmer und eine gute Aussicht von der Terrasse aus.

st. louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Sind gerade von einem ausgezeichneten Aufenthalt von drei Nächten im Hotel Morales in Guadalajara zurück! Wir fanden das Hotel in jeder Hinsicht ausgezeichnet: Zimmer war sehr komfortabel und sehr schön, Hotel war wunderschön eingerichtet, fantastische Lage, sehr guter Service in allen Bereichen (von den Pagen bis zu den Empfangsangestellten). Fast jeder sprach etwas Englisch (falls Ihnen das wichtig ist). Würde jederzeit wieder hier übernachten. Auch die kleine Tacqueria gegenüber ist fantastisch! Bis spät in die Nacht geöffnet, sauber, mit sehr gutem Essen und unglaublich preiswert – wir gingen jeden Abend um ca. 23 Uhr dorthin, um vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit zu essen.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Morales zurück. Wir hatten eine Junior Suite, und die Größe des Zimmers übertraf unsere Erwartungen. Insgesamt war dies wahrscheinlich das sauberste Hotel, in dem wir je übernachtet haben, einschließlich der USA und Europa. Die Lage war perfekt, fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ließen sich zu Fuß erreichen. Auch das nahe gelegene Restaurant, La Chata, können wir empfehlen – unser Lieblingsrestaurant, solange wir hier waren. Einziger Nachteil des Hotels ist das Restaurant: Service war freundlich, aber die Qualität der Speisen war sehr schlecht für ein Abendessen. Frühstückskaffee und Cerealien waren in Ordnung. Insgesamt bot dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und wir würden definitiv wieder hier übernachten.

seattle washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Es ist wahrlich eine Reise in die Vergangenheit, im Hotel Morales zu wohnen! Schön renoviert, gute Lage… nur ein paar Blocks von den Hauptplätzen entfernt, herzliche und freundliche Angestellte an der Rezeption und ein nettes, kleines Restaurant. Ich habe dieses Hotel schon vielen weiterempfohlen!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mitten im Zentrum von Guadalajara, Mexiko, gelegen, ist dieses Hotel ein verborgener Schatz. Schon wenn man die Lobby betritt, ist man von Eleganz und Stil umgeben. Das Hotel ist im Kolonialstil mit modernem Touch eingerichtet. Zimmer sind geschmackvoll. Die Angestellten sind professionell und äußerst freundlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, das auch weiterhin meine erste Wahl in Guadalajara sein wird.

Missouri City, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe das letzte Maiwochenende im Hotel Morales verbracht. Das Hotel liegt im Stadtzentrum ein paar Blocks von der Guadalajara Kathedrale entfernt. Die Lage ist hervorragend, da das Hotel in der Nähe von Touristenattraktionen wie der Kathedrale, dem Palacio del Gobierno und dem Institutio Cultural Cabanas liegt.

Das Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet im Hotel war spitze. Zudem war das Essen an dem Abend, als wir im Hotel speisten, sehr gut. Die hervorragenden Wertungen für dieses Hotel treffen den Nagel auf den Kopf!

Sie waren bereits im Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core

Anschrift: Avenida Ramon Corona 243, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 4 der Romantikhotels in Guadalajara
Nr. 8 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morales Historical And Colonial Downtown Core
Hotel Morales Guadalajara

Wenn Sie Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.