“Eleganz und Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core

Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Ramon Corona 243, Guadalajara 44100, Mexiko   |
Nr. 8 von 115 Hotels in Guadalajara
Chicago, Illinois
“Eleganz und Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mitten im Zentrum von Guadalajara, Mexiko, gelegen, ist dieses Hotel ein verborgener Schatz. Schon wenn man die Lobby betritt, ist man von Eleganz und Stil umgeben. Das Hotel ist im Kolonialstil mit modernem Touch eingerichtet. Zimmer sind geschmackvoll. Die Angestellten sind professionell und äußerst freundlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, das auch weiterhin meine erste Wahl in Guadalajara sein wird.

Missouri City, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe das letzte Maiwochenende im Hotel Morales verbracht. Das Hotel liegt im Stadtzentrum ein paar Blocks von der Guadalajara Kathedrale entfernt. Die Lage ist hervorragend, da das Hotel in der Nähe von Touristenattraktionen wie der Kathedrale, dem Palacio del Gobierno und dem Institutio Cultural Cabanas liegt.

Das Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet im Hotel war spitze. Zudem war das Essen an dem Abend, als wir im Hotel speisten, sehr gut. Die hervorragenden Wertungen für dieses Hotel treffen den Nagel auf den Kopf!

Sie waren bereits im Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core

Anschrift: Avenida Ramon Corona 243, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Guadalajara
Nr. 3 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 20 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morales Historical And Colonial Downtown Core
Hotel Morales Guadalajara

Wenn Sie Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.