“Gutes Mittelklasse Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cervantes

Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervantes
2.5 von 5 Hotel   |   Priciliano Sanchez 442 | Col Centro, esq con Donato Guerra, Guadalajara 44100, Mexiko   |
Nr. 79 von 115 Hotels in Guadalajara
Düsseldorf
“Gutes Mittelklasse Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel mit einer schönen Lobbyhalle ist sauber, die Zimmer geräumig. Wie in Mexiko üblich hat man zwei Doppelbetten zur Verfügung. Zum Frühstück kann man einen der angebotenen schmackhaften Teller auswählen. Im zweiten Stock gibt es einen kleinen Pool.
Das Hotel liegt Zentral in Guadalajara, so dass man fussläufig zum Zocalo gehen kann.
Nachts scheint es nicht die Beste Lage zu sein, Draußen stehen einige Bordsteinschwalben.
Dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sherborne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe fünf Monate hier verbracht, als ich an einem Spanischkurs in einer örtlichen Sprachschule teilgenommen habe. Das Zimmer war bequem und sehr sauber (es hätte einen neuen Anstrich gebrauchen können) und die Angestellten waren reizend. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Ok, es hat wenig kolonialen Charme, aber dafür kostet es auch nur die Hälfte verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels im Zentrum und die Zimmer sind doppelt so groß. Ich bin spät abends rausgegangen und das Schlimmste, was ich erlebt habe, waren, nicht aufdringliche Straßenverkäufer. Die örtliche Szene ist sehr farbenprächtig, jedoch in keinster Weise bedrohlich. Ich kann die Kneipe Scratch für Liebhaber der 60er und 70er Musik empfehlen. Alles in allem ein gutes Hotel, das man als Basis benutzen kann, um die vielen schönen Sehenswürdigkeiten von Guadalajara zu erkunden.

Miami Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Berichte ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Außerdem war die Lage ideal für unsere Zwecke, man konnte überallhin zu Fuß laufen. Einige der Angestellten der Rezeption waren hilfsbereiter als andere. Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten. Drei Dinge: kein Fön auf dem Zimmer und Sie sollten ihren eigenen Wecker mitbringen. Es gab keinen Alarm auf dem Zimmer und auch wenn wir jeden Morgen unseren Weckruf erhalten haben, so hat man es am letzten Tag, als wir um 4:00 Uhr morgens wegen unseres Abfluges aufstehen mussten, vergessen. Gott sei Dank hatten wir vorgesorgt. Man hat uns auch an der Rezeption daraufhingewiesen, dass es nicht sicher sei des nachts draußen herumzulaufen. Wir fanden, dass man bis 22:00 Uhr problemlos rausgehen konnte, denn bis zu dieser Zeit fahren auch noch die Busse, danach sollte man auf keinem Fall zu Fuß unterwegs sein.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Nachdem wir drei Monate in Guadalajara verbracht haben, benötigten wir ein Hotel um noch einige Tage vor unserer Abreise aus Mexiko dort zu verbringen. Wir hätten uns kein schöneres Hotel aussuchen können.

Es liegt im historischen Teil der Stadt und ist ganz in der Nähe von allem: einen Häuserblock weiter östlich befindet sich die beste Bäckerei, die ich seit langer Zeit gesehen habe (La Petita Polola), einen weiteren Häuserblock östlich (und zwei nördlich) befinden sich die Innenstadt und die Kathedrale.

Das Hotel ist innen blitzsauber.

Wir haben ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett gebucht und waren sehr beeindruckt von der Größe des Zimmers und vor allem von der Bequemlichkeit des Bettes.

Es gab nur wenige Beanstandungen, aber nichts, was mich daran hindern würde in der Zukunft hier zu übernachte: Das Internet stand nur in der Lobby zur Verfügung und die Zimmer haben sehr wenige zweizinkige Steckdosen (im Badezimmer gab es eine dreizinkige Steckdose).

Piedmont North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe schon drei Mal im Cervantes gewohnt und habe vor, dies im nächsten Monat zu wiederholen. Es hat alles: gute Lage (in „el centro“), Komfort, Sauberkeit, freundliche Angestellte, Dachpool, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde mir ursprünglich von einem Taxifahrer empfohlen, als das Hotel, das ich gebucht hatte, nicht annehmbar und teurer war. Ich rufe sie nun für eine Reservierung problemlos direkt an. Mir gefallen die Zimmer zur Terrasse hin besser als die zur Straße hin, da sie morgens ruhiger sind.

Sedona, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ich lerne in dieser schönen Stadt Spanisch im IMAC Sprachinstitut. Da ich für eineinhalb Monate bleibe, schlugen sie mir das Hotel Cervantes vor. Es gibt keine bessere Alternative: es ist nur einen Block vom Institut entfernt und das Stadtzentrum und die historischen Stätten sind in Gehweite. Zudem sind die Angestellten so hilfsbereit, dass man nicht das Gefühl hat, fern von zu Hause zu sein. Schöne, saubere und farbenfrohe Zimmer, ein Pool zum Relaxen, bestimmt die beste Alternative, die ich für so einen langen Aufenthalt bekommen kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Guadalajara angesehen:
Nr. 32 von 115 in Guadalajara
Hotel Portonovo Plaza
Hotel Portonovo Plaza
Nr. 42 von 115 in Guadalajara

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Anschrift: Priciliano Sanchez 442 | Col Centro, esq con Donato Guerra, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 79 von 115 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Cervantes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel Guadalajara

Wenn Sie Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.