“In jeder Hinsicht fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cervantes

Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervantes
2.5 von 5 Hotel   |   Priciliano Sanchez 442 | Col Centro, esq con Donato Guerra, Guadalajara 44100, Mexiko   |
Nr. 65 von 115 Hotels in Guadalajara
Toronto, Kanada
“In jeder Hinsicht fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Nachdem wir drei Monate in Guadalajara verbracht haben, benötigten wir ein Hotel um noch einige Tage vor unserer Abreise aus Mexiko dort zu verbringen. Wir hätten uns kein schöneres Hotel aussuchen können.

Es liegt im historischen Teil der Stadt und ist ganz in der Nähe von allem: einen Häuserblock weiter östlich befindet sich die beste Bäckerei, die ich seit langer Zeit gesehen habe (La Petita Polola), einen weiteren Häuserblock östlich (und zwei nördlich) befinden sich die Innenstadt und die Kathedrale.

Das Hotel ist innen blitzsauber.

Wir haben ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett gebucht und waren sehr beeindruckt von der Größe des Zimmers und vor allem von der Bequemlichkeit des Bettes.

Es gab nur wenige Beanstandungen, aber nichts, was mich daran hindern würde in der Zukunft hier zu übernachte: Das Internet stand nur in der Lobby zur Verfügung und die Zimmer haben sehr wenige zweizinkige Steckdosen (im Badezimmer gab es eine dreizinkige Steckdose).

Piedmont North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe schon drei Mal im Cervantes gewohnt und habe vor, dies im nächsten Monat zu wiederholen. Es hat alles: gute Lage (in „el centro“), Komfort, Sauberkeit, freundliche Angestellte, Dachpool, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde mir ursprünglich von einem Taxifahrer empfohlen, als das Hotel, das ich gebucht hatte, nicht annehmbar und teurer war. Ich rufe sie nun für eine Reservierung problemlos direkt an. Mir gefallen die Zimmer zur Terrasse hin besser als die zur Straße hin, da sie morgens ruhiger sind.

Sedona, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ich lerne in dieser schönen Stadt Spanisch im IMAC Sprachinstitut. Da ich für eineinhalb Monate bleibe, schlugen sie mir das Hotel Cervantes vor. Es gibt keine bessere Alternative: es ist nur einen Block vom Institut entfernt und das Stadtzentrum und die historischen Stätten sind in Gehweite. Zudem sind die Angestellten so hilfsbereit, dass man nicht das Gefühl hat, fern von zu Hause zu sein. Schöne, saubere und farbenfrohe Zimmer, ein Pool zum Relaxen, bestimmt die beste Alternative, die ich für so einen langen Aufenthalt bekommen kann.

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Anschrift: Priciliano Sanchez 442 | Col Centro, esq con Donato Guerra, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 65 von 115 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Cervantes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel Guadalajara

Wenn Sie Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.