“Nicht beeindruckt vom Aposento!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Aposento Hotel

El Aposento Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guadalajara suchen?
El Aposento Hotel
El Aposento Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Francisco I Madero No. 545, Guadalajara 44100, Mexiko   |
Nr. 70 von 113 Hotels in Guadalajara
Sutter Creek, CA
“Nicht beeindruckt vom Aposento!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Meine ersten Bedenken bei diesem Hotel kamen im Taxi, als wir uns dem Hotel näherten. Niemand hat bisher die Gegend erwähnt, in der das Hotel liegt. Obwohl es nahe beim Stadtzentrum ist, liegt es in einer dunklen, engen Straße, nicht in der besten Gegend, und es ist ein recht langer Weg zum echten Stadtzentrum. Ich reiste mit meiner 80jährigen Mutter und meiner 6jährigen Tochter, so dass das für uns nicht gut war.

Der Empfangsraum des Hotels ist reizend, aber nicht unser Zimmer! Unser Zimmer war recht groß mit hohen Decken, aber die Lampenschirme waren alle schief und mit Spinnennetzen übersät, an der Decke und den Wänden waren riesige Risse, und das Handtuchregal im Bad war kaputt, so dass man nirgendwo seine Handtücher hinlegen konnte. Es wirkte einfach schmuddelig, oder wie meine Tochter anmerkte, „unheimlich“.

Das Frühstück war nicht toll – im Land des wundervollen, frisch gepressten Orangensaftes servierten sie Tang Saft! Wir hatten vor, drei Nächte zu bleiben, blieben aber nur eine und zogen ins De Mendoza, was uns sehr gefallen hat!

Familien

Sie waren bereits im El Aposento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Aposento Hotel

Anschrift: Francisco I Madero No. 545, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 70 von 113 Hotels in Guadalajara
El Aposento Guadalajara

Wenn Sie El Aposento Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.