“Gutes Hotel, aber kein 5*-Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente InterContinental Guadalajara

Presidente InterContinental Guadalajara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente InterContinental Guadalajara
4.0 von 5 Hotel   |   Av Lopez Mateos and Moctezuma | crossing the street you will find Mall Plaza del Sol, Guadalajara 45050, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 114 Hotels in Guadalajara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Nenndorf, Deutschland
“Gutes Hotel, aber kein 5*-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel wurde Ende 2009 renoviert, so dass die Zimmer neu und gut eingerichtet sind. Auch das Restaurant wurde umgestaltet. Die Einrichtung ist sehr modern, der Lobby-Bereich wirkt etwas kahl und ungemütlich. Der Service ist insgesamt sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Wir haben eine Konferenz mit ca. 30 Teilnehmern dort veranstaltet, und die Konferenzräume, der Service und das Catering waren sehr gut. Für eine Konferenz kann ich das Hotel also besten Gewissens weiterempfehlen.
Die Küche im Restaurant ist insgesamt gut, allerdings darf man keine Spitzengastronomie erwarten. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und recht groß, besonders die Pastries sind sehr empfehlenswert.
Mein Gesamteindruck: Ein für Geschäftsreisende durchaus empfehlenswertes Haus, jedoch kein 5*-Standard, sondern eher solides 4*-Niveau. Für Touristen oder Pärchen, die sich Romantik wünschen, würde ich das Hotel jedoch nicht empfehlen, auch wegen der Lage. Die Sehenswürdigkeiten und das Zentrum sind bvon dort aus nämlich nur mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

- Gehobenes Preisniveau im Restaurant

• Aufenthalt Juni 2009, Business
haus
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Man würde von einem Business orientierten, gehobenen Hotel erwarten, dass es sich zumindest nach den Bedürfnissen eines Geschäftsreisenden richtet, aber dieses Hotel entspricht noch nicht mal den Hampton Inn Standards. Schöne Lobby & öffentliche Bereiche, aber die Zimmer sind zwar groß, aber alt, abgenutzt, unkomfortabel und ziemlich minderwertig (Handtücher, Bettzeug usw. …).

Der Service könnte nicht schlechter sein (vermisste Weckanrufe, die Unfähigkeit Rechnungen zu erstellen, finden ihren eigenen Frühstücksraum nicht, usw. …). Ich könnte ewig fortfahren, aber werde es nicht und sage nur soviel: Wenn Sie ein Business Class Hotel erwarten, schauen Sie sich woanders um. Ich wohnte hier nur, weil mein Meeting mit dem Hotel organisiert wurde – nie wieder!

Sie waren bereits im Presidente InterContinental Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente InterContinental Guadalajara

Anschrift: Av Lopez Mateos and Moctezuma | crossing the street you will find Mall Plaza del Sol, Guadalajara 45050, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 4 der Spa-Hotels in Guadalajara
Nr. 9 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 16 der Businesshotels in Guadalajara
Nr. 18 der Romantikhotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidente InterContinental Guadalajara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente InterContinental Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidente Intercontinental Guadalajara Hotel Guadalajara
Intercontinental Guadalajara

Wenn Sie Presidente InterContinental Guadalajara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.