“Unglaubliche Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ganz

Villa Ganz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ganz
4.0 von 5 Hotel   |   Lopez Cotilla 1739 | Col. Lafayette, Guadalajara 44140, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
MXN1.500 (MXN)
Nr. 1 von 114 Hotels in Guadalajara
Los Angeles
“Unglaubliche Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Unsere Reise nach Zentralmexiko begann und endete in der Villa Ganz. Klein, intim und es trieft vor Charme. Das Frühstück im schönen Garten war eine herrliche Art, den Tag zu beginnen. Die Besitzerin Sally Rangel ist eine liebenswerte Gastgeberin, und als wir zurückkamen, um die letzte Nacht unserer Reise dort zu verbringen, fühlten wir uns, als würden wir von eine alten Freundin begrüßt. Ich empfehle die Villa Ganz wärmstens weiter.

English, living in
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Villa Ganz ist ohne Frage das schönste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Es hat all die Vorzüge der schönsten, internationalen 5-Sternehotels, aber keine der Unannehmlichkeiten eines ‚Konzerns’. Wenn Sie in einer Stadt im Urlaub so wohnen möchten wie in Ihrem eigenen Privathaus mit einer Phalanx an Angestellten, die sowohl professionell, diskret als auch zuvorkommend sind, dann wird die Villa Ganz perfekt für Sie geeignet sein. Die Besitzerin Sally Rangel hat auf dem gesamten Anwesen ihren eigenen, exquisiten Stil und ihren Sinn fürs Detail eingeflochten und es ist dadurch zu einem Spiegelbild ihrer selbst geworden: eine wahre und seltene Schönheit.

Sie waren bereits im Villa Ganz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ganz

Anschrift: Lopez Cotilla 1739 | Col. Lafayette, Guadalajara 44140, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Guadalajara
Nr. 1 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 9 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 12 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Ganz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ganz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ganz Hotel Guadalajara
Ganz Hotel Guadalajara

Wenn Sie Villa Ganz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.