“Nicht unbedingt das Beste Hotel für so eine tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Mendoza

Hotel de Mendoza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Mendoza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Venustiano Carranza 16 | Centro Histórico, Guadalajara 44100, Mexiko   |
Nr. 23 von 115 Hotels in Guadalajara
Hannover, Deutschland
“Nicht unbedingt das Beste Hotel für so eine tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war mit einer Gruppe in diesem Hotel, und muss sagen das ich mit meinem Doppelzimmer durchaus Glück gehabt habe. es war warm und Richtung Catedrale gelegen (Zimmer 303) aber von anderen habe ich viele unterschiedliche meist schlechtere Erfahrungsberichte gehört, wie z.B. das es Zimmer mit Fenstern gibt welche sich nicht komplett schließen lassen und wieder andere, (Einzelzimmer) welche besonders Laut sind. Genaue mehrere gute Zimmerpositionen kann ich leider nicht sagen aber 303 war OK. Eine Große Schwachstelle war das Restaurant! man bekam sein essen nicht wie es bestellt war musste es teilweise mehrmals bestellen Das Essen an sich war teilweise je nach tagesform essbar aber der Service ist katastrophal! Teilweise steht das Essen fast vor der Nase auf einem Tablett und man bekommt es erst wenn es kalt ist. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In einer Seitenstraße nahe des Theaters gelegen, kann man im Hotel Mendoza nach einem anstrengendem Einkaufsbummel durch die Altstadt Guadalajaras gut entspannen. Der Eingangsbereich wirkt zwar etwas dunkel, doch sehr einladend. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, von Straßenlärm keine Spur. Man sollte kein allzu üppiges Frühstück erwarten, wenn dies bereits im Übernachtungspreis enthalten ist. Daher besser das Frühstück nach eigenen Wünschen zusammenstellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Meine Frau und ich verbrachten drei Tage im Hotel de Mendoza vom 13. bis 16, Oktober 2010 und waren absolut begeistert. Hervorzuheben ist zum einen die tolle Lage im Historischen Viertel von Guadalajara, nur wenige Schritte von der Kathedrale und dem Delgado Theater und dem interessanten Museeum ueber die Geschichte der Stadt, zum anderen die Raeumlichkeiten und Zimmer des Hotels mit seinen sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir haben schon mehrere Mittelklassehotels in Guadalajara ausprobiert, aber das Hotel de Mendoza gefaellt uns mit Abstand am besten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das im Kolonialstil gehaltene Hotel liegt in einer Nebenstraße in sehr zentraler Lagel, so dass alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das angebotene, regionaltypische Frühstück ist besonders zu empfehlen.
Ein perfektes Stadthotel, das wir ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Queretaro, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage ist einfach unschlagbar.
Meine Hotelempfehlung um das Stadtzentrum Guadalajaras zu Fuß zu erkunden. Wir sind abends noch in die Oper und zu Fuß waren das weniger als 5 min.
Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht luxuriös.
Essen ist gut und es gibt auch einen kleinen schattigen Pool der ganz nett angelegt ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bend, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir haben uns wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich. Das Zimmer war für den Preis enttäuschend. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Es gibt andere Hotels in der Gegend, die mehr Charakter haben und nicht so teuer sind.

Sie waren bereits im Hotel de Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Mendoza

Anschrift: Calle Venustiano Carranza 16 | Centro Histórico, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 14 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 29 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Mendoza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Mendoza Hotel
De Mendoza Guadalajara
Hotel Mendoza Guadalajara

Wenn Sie Hotel de Mendoza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.