“Zweite Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Real Guadalajara

Quinta Real Guadalajara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Real Guadalajara
4.0 von 5 Hotel   |   Av Mexico 2727 Col Vallarta Norte, Guadalajara 44690, Mexiko   |
Nr. 23 von 115 Hotels in Guadalajara
Lewiston, Kalifornien
“Zweite Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Als 42-jähriger Geschäftsreisender habe ich in vielen guten Hotels übernachtet, aber ich hatte noch nie eine bessere rundum Erfahrung, als in diesem wunderbaren Hotel. Wunderschöne Suiten, tolles Essen und die besten Angestellten, die ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Alles dreht sich darum, was der Kunde haben möchte, begehrt und sich wünscht. Wir haben wiederum in unserer Hochzeitssuite # 45 übernachtet und es war genauso schön, wie vor 10 Jahren. Ich kann gar nicht genügend positive Dinge über das Hotel sagen. Es ist das Beste!

Templeton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir sind von der Lage, der Schönheit des Gebäudes und der Gärten, der Architektur und der Servicequalität total begeistert. Während unseres 10tägigen Aufenthaltes waren die Angestellten für unsere Bedürfnisse immer empfänglich, oft auch ohne dass wir fragen mussten. Unser Zimmer war sehr groß, über 60 Quadtratmeter, und hatte einen schönen Gartenblick. Wir hörten morgens ein „klirrendes“ Geräusch, wenn Autos über einen Lochdeckel fuhren, der beim Hinüberfahren aufsprang; aber das schien nur zu passieren, wenn die Leute scheinbar genau dies beabsichtigten.

Das Badezimmer war riesig und in die Dusche/Badewanne passte ein Orchester. Das Hotelrestaurant war wundervoll, romantisch, freundlich und der Service außergewöhnlich. Es gibt so viele wundervolle Restaurants innerhalb der nächsten zwei oder drei Blocks vom Hotel, was jeden Abend die Entscheidung, wo man essen sollte, erschwerte. Wir haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, dass wir dieses Jahr wiederkommen.

Guadalajara Metropolitan Area, Mexiko
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Hotel selbst ist wundervoll und äußerst günstig gelegen, das Zimmer war sehr schön, mit Whirlpool, gut gepflegt und hatte alle Standardeinrichtungen. Ich bat um einen Hotelprospekt und mir wurde gesagt, dass keiner erhältlich wäre wegen der Preisänderungen für 2007. Sei’s drum, die Zimmerpreise, die mir genannt wurden, lagen bei etwa 280 bis 320 Euro für die Standard- und Deluxesuite und fast 850 für die Präsidentensuite. Dem Service an der Hotelrezeption fehlte es an Einstellung und Freundlichkeit, der Wächter saß in der Lobby und quatschte mit einem Hotelgast.

Die Gartenanlagen sind sehr schön gepflegt, genauso wie die anderen Gästebereiche, die ich an jenem Tag sehen konnte, das Hotel ist schön und hat viel zu bieten. Im Restaurant war an jenem Abend sehr viel los, die Live Musik war toll, der Service war unter Niveau, was auch für die Speisekarte galt. Ohne dass man die Richtigkeit der Speisekarte, die an dem Abend serviert wurde, berücksichtigt, war jedes Gericht, das auf unserm Tisch serviert wurde, kalt. Wenn man bedenkt, dass das Quinta Real eine der führenden Hotelketten in Mexiko ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich SEHR ENTTÄUSCHT war vom Service, der Qualität und der Einstellung, die an dem Abend erbracht wurden. Vielleicht hatte ich an dem Tag einfach nur Pech.

Sie waren bereits im Quinta Real Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Guadalajara

Anschrift: Av Mexico 2727 Col Vallarta Norte, Guadalajara 44690, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Guadalajara
Nr. 19 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Real Guadalajara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Real Guadalajara Hotel Guadalajara
Quinta Real Hotel Guadalajara
Guadalajara Quinta Real Hotel

Wenn Sie Quinta Real Guadalajara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.