“Großartiges Hotel für Neulinge in GDL!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Guadalajara

Crowne Plaza Guadalajara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Guadalajara
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Lopez Mateos Sur 2500, Guadalajara 45050, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 114 Hotels in Guadalajara
Holly, Michigan
“Großartiges Hotel für Neulinge in GDL!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Da ich zum ersten Mal in Guadalajara war, wusste ich die freundlich lächelnden Gesichter aller Servicemitarbeiter zu schätzen. Die Rezeption, die Portiers und die Oberkellner im Restaurant sprachen mehr als genug Englisch um sich zu verständigen. Zudem waren sie geduldig und liebenswert zu mir, wenn ich mein Spanisch übte. Sie wurden niemals müde, uns bei unseren Ausflugsplänen zu helfen, und wir haben sie bestimmt 5 Mal täglich nach Wegbeschreibungen gefragt! Das Hotelrestaurant bot gutes Essen zu erschwinglichen Preisen, und wieder die nettesten und freundlichsten Kellner.

Und es war wichtig, dass das Hotel sauber und sicher war. Wir fühlten uns sehr sicher. Auch der Pool war sauber, warm und landschaftlich schön eingebettet. Insgesamt das beste Hotel für uns, von dem aus wir jeden Morgen zu den interessanteren Orten, dem historischen Zentrum, Marktplätzen, zu Familien betriebenen Restaurants loszogen oder einen Ausflug ins Grüne machten. Am Ende des Tages ein sicherer, komfortabler Ort zum Schlafen, der sich vertraut anfühlte.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Als meine Familie meinen Vater in Mexiko besuchte, wohnten wir im Crowne Plaza. Wir alle fanden, dass es ein großartiges Hotel war. Es ist komfortabel, die Angestellten sind freundlich und die Landschaft ist außergewöhnlich. Ihr Pool ist schön geformt und sauber. Es gibt überall Palmen, und es gibt im Hauptgebäude ein Restaurant, das Essen nach amerikanischer Art neben den mexikanischen Gerichten bietet. Das Restaurant ist schön und serviert die absolut BESTE Limonade. Der Zimmerservice war gut, und wir hatten während unseres Aufenthaltes nie irgendwelche Probleme mit Diebstahl. Insgesamt ist das Hotel recht sauber und gut instand gehalten. Ich denke, wir werden alle wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Guadalajara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Guadalajara

Anschrift: Avenida Lopez Mateos Sur 2500, Guadalajara 45050, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 48 von 114 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Guadalajara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Guadalajara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Guadalajara Hotel Guadalajara
Guadalajara Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Guadalajara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.