“OK, könnte aber besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guadalajara Plaza Lopez Mateos

Guadalajara Plaza Lopez Mateos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guadalajara Plaza Lopez Mateos
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Lopez Mateos Sur 2128 | Colonia Chapalita, Zapopan, Guadalajara 45050, Mexiko   |
Nr. 23 von 113 Hotels in Guadalajara
San Francisco Bay, CA and Southern Costa Rica
“OK, könnte aber besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Meine Frau wohnte hier im Rahmen eines Konferenzpaketes, und ich schloss mich ihr am Ende ihres Aufenthaltes an. Insgesamt war das Hotel schön genug, und die Zimmer waren sauber und komfortabel. Was ich enttäuschend fand, war die ständige Abzocke für Annehmlichkeiten, die in andern Hotels oft gratis angeboten werden.

Schnurloser Internetzugang zum Beispiel war nur erhältlich, nachdem man an der Rezeption eine Karte gekauft hatte und eine komplizierte Reihe an Nummern in den eigenen Computer eingab. Selbst dann endete der Zugang nach einer begrenzten Zeit, und es musste täglich wiederholt werden. Zudem waren die zwei Computer im „Businesscenter“ nur für eine Gebühr von 0.50$/Minute verfügbar. Die ständigen Aufforderungen zu Extrazahlungen beeinträchtigten einen Aufenthalt, der sonst ausgezeichnet hätte sein können.

mexico city
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben schon in zahlreichen Hotels in Guadalajara gewohnt, da wir recht oft dorthin reisen. Dies ist ein Hotel, zu dem ich sicherlich zurückkehren werde. Es bietet jeden Service, den man sich wünschen könnte, inklusive eines sehr schönen Restaurants für Frühstück (Buffet oder Karte), Mittagessen und Abendessen. Rundherum ausgezeichneter Service.

Eine günstige Lage, wenn Sie aber nur vorhaben, die Altstadt zu besichtigen, dürften Sie eher im Stadtzentrum wohnen wollen, obwohl es nachts eher zwielichtig ist. Aber an diesem Hotel beispielsweise fährt alle 15 Minuten der grüne Touristenbus vorbei, der Sie nach Tonala, Tlaquepaque oder in die Altstadt in einem klimatisierten Bus für 9 Peso bringt; und das Hotel liegt in einer schönen, vornehmen Umgebung, wo man nachts sicher durch die Straßen ziehen kann.

Es hat einen schönen, beheizten Pool, schöne Gärten, eine große Lobby, eine Bar, einen Geschenkladen und im Grunde alle 5-Sterneeinrichtungen und Behandlungen. Zahlten 75$, wobei ein volles amerikanisches Frühstück inbegriffen war. Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende, so dass sie wissen, wie man Sie gut behandelt. Ein 5-Sternehotel zu 3-Sternepreisen.

Sie waren bereits im Guadalajara Plaza Lopez Mateos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guadalajara Plaza Lopez Mateos

Anschrift: Avenida Lopez Mateos Sur 2128 | Colonia Chapalita, Zapopan, Guadalajara 45050, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 10 der Familienhotels in Guadalajara
Nr. 13 der Businesshotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guadalajara Plaza Lopez Mateos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guadalajara Plaza Lopez Mateos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guadalajara Plaza Lopez Mateos Hotel Guadalajara
Guadalajara Plaza Hotel
Plaza Lopez Mateos Guadalajara

Wenn Sie Guadalajara Plaza Lopez Mateos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.