“Wir wohnen hier oft” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 113 Hotels in Guadalajara
Idyllwild, Kalifornien
“Wir wohnen hier oft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Einfach gesagt, wir haben die familiäre Atmosphäre dieses Hotels und des Speiseraums sehr genossen. Während dies kein gehobenes Hotel und irgendwie laut ist, es ist eben Mexiko, bietet es eine zentrale Lage in einer echt europäischen Kulisse. Der Besitzer ist Spanier.

Die direkte Umgebung ist schäbig, aber gemessen an den Verhältnissen in großen, amerikanischen Städten keinesfalls bedrohlich. Restaurants sind in der Gegend rar, und man sollte das La Gorda (eine Kette) in der Nähe vermeiden, wo uns beiden schlecht wurde. Das kann natürlich überall passieren, aber es stieß uns beiden zur selben Zeit zu.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Hotel ist auf unkonventionelle Weise bezaubernd. Für diesen Preis, unter 100 USD pro Nacht, erhält man keinen Luxus, aber es herrschte ein gute Stimmung, die etwas vom alten Kolonialgefühl ausstrahlte. Die Lage war toll und die Angestellten, angefangen vom Besitzer bis hin zum Zimmermädchen, waren liebenswert und wunderbar. Mein Mann kann bezeugen, dass die gefüllten Chilies beim Abendessen die besten überhaupt waren.

Sie waren bereits im Hotel San Francisco Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco Plaza

Anschrift: Degollado 267, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 65 von 113 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Plaza Guadalajara
San Francisco Plaza Hotel
Hotel San Francisco Plaza Guadalajara

Wenn Sie Hotel San Francisco Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.