“sehr gute Wahl in Cuernavaca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Cuernavaca Ejecutivo

Barcelo Cuernavaca Ejecutivo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Cuernavaca Ejecutivo
3.0 von 5 Hotel   |   Coronel Amumada 203 | Colonia Lomas del Mirador, Cuernavaca 62450, Mexiko   |
Superangebot Mexiko
Nr. 20 von 62 Hotels in Cuernavaca
Hamburg , Germany
“sehr gute Wahl in Cuernavaca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Haben spontan 4 Nächte hier übernachtet. Haben direkt an der Rezeption einen guten Preis bekommen...sogar über Silvester.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Auch der Bellboy , der uns das Zimmer gezeigt hat war sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Wir waren im neuen Flügel des Hotels. Der Aufpreis lag bei 200Pesos und war es auch wert.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage ist super leise. Die Betten sehr bequem.
Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terasse mit Stühlen.
Fernseher hat auch einige englische TV Programme.
Wlan ist kostenlos und die Geschwindigkeit o.k.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich ordentlich gereinigt.
Allerdings wurde das "Bitte nicht stören" Schild nie beachtet...das sollte nicht sein.
Es gibt 2 Pools. Einer beim alten und einer beim neuen Flügel. Es war bei unserem Aufenthalt recht voll , haben aber trotzdem noch Liegen bekommen.

Das Frühstück war gut. Ist natürlich eher mexikanisch ausgerichtet. Eierspeisen konnten aber bestellt werden. Ansonsten gab es Früchte , Cerealien , Brot , Käse , wechselnde Süssspeisen.
Das Personal war sehr freundlich und sprach auch Englisch.

Einziger Kritikpunkt:

Auch die Gänge zum Zimmer sollten regelmässig gereinigt werden. War teilweise sehr staubig und voller Haare.

Sonst können wir das Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Flügel zum Pool ausgerichtet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Positiv:
- Die Hotelzimmer sind ruhig gelgen und ganz vernuenftig ausgestattet.
- Es gibt zwei Gebauede mit jeweils einem Pool an denen man auch Poolservice erhalten kann, wenn man danach fragt.

Negativ:
- Bis wir unser Zimmer beziehen konnten, mussten wir 30 minuten warten (obwohl wir erst um 15.30 Uhr angekommen sind).
- Das Restaurant des Hotels ist sehr langsam mit seinem Service. Nicht nur das Essen betreffend, sondern auch der Barservice, den wir am Abend geniessen wollten. Bei ca. 14 Gaesten mussten wir 40 min. auf Bier und Tequila warten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Positiv: Personal sehr freundlich (Ausnahme sh. unten), WIFI frei; Schwimmbadbereich relativ klein, aber okay

Negativ:
- Hotel ohne jeglichen Charme, Bau und Einrichtung "zweckmäßig"
- Personal beim Frühstück indifferent; der Gast wird schlichtweg ignoriert
- hinterer Hoteleingang (vom Schwimmbad zu den Toiletten, von dort auch Zugang zu den Zimmern) extrem schmutzig
- im Bereich der Sonnenliegen: starker Gestank nach Kloake, der sich bis in den hinteren Hoteleingangsbereich hineinzieht. Ich verbrachte zwei Tage am Schwimmbad und stellte meine Sonnenliege woanders im Rasen unter, da der Gestank unerträglich war.

Insgesamt: kein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel haben wir über HRS in Deutschland gebucht. Ausgeschrieben und bestätigt ein Übernachtung mit VP im DZ.
Als wir nach längerer Suche am Abend im hotel ankamen(schlecht zu finden!!!) teilte man uns ohne die Miene zu verziehen, dass es nur eine Übernachtung gibt. Das gebuchte Angebot mit VP gibt es nicht. Das ist ein Fehler. Ausserdem hatten wir die Übernachtung (2 DZ) in US Dollar reserviert. Der Umrechnungskurs von Peso war dann gleich mal so gravierend (Hoteleigener kurs, obwohl mit kreditkarte gezahlt...hahahahahaah). Das mal schnell 10-15Euro das Zimmer gleich teurer sein sollte. Wir konnten uns aber wegen dem kurs in spansich dann noch irgendwo dazwischen einigen...;-( HRS informierte ich via Handy sofort, die sich um Abhilfe des Problems (gebuchte VP) kümmern wollten...jedoch ohne Erfolg. Ich warte heute noch auf die Erstattung unserer Verpflegung und der Handykosten nach Deutschland....lach.

Wirklich HRS gab auf und teilte mir mit, dass HRS nur als Vermittler auftritt und ich meine Rechte in mexico im hotel geltend machen muss. Ich kann nur sagen, man ist im Ausland ausgeliefert....

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Cuernavaca Ejecutivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cuernavaca Ejecutivo

Anschrift: Coronel Amumada 203 | Colonia Lomas del Mirador, Cuernavaca 62450, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Morelos > Cuernavaca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 62 Hotels in Cuernavaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Cuernavaca Ejecutivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cuernavaca Ejecutivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Cuernavaca Ejecutivo
Barcelo Cuernavaca Ejecutivo Morelos

Wenn Sie Barcelo Cuernavaca Ejecutivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.