“Tentaciones ist besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tentaciones Hotel & Lounge Pool

Tentaciones Hotel & Lounge Pool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tentaciones Hotel & Lounge Pool
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Escenico a Playa La Ropa | Lote, 97-C, Col. La Madera, Zihuatanejo 40894, Mexiko   |
Nr. 7 von 81 Hotels in Zihuatanejo
Punxsutawney, PA
“Tentaciones ist besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren im März 2007 zu Gast bei Salvador, Manager und berühmter Chefkoch. Wir waren bereits mehr als ein Dutzend Mal in Zihua und waren in den letzten acht Jahren in kleinen Hotels in La Ropa untergekommen. Wir hatten im Jahr 2006 in der Villa Guadalupe, Schwesteranwesen von Tentaciones, Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden gewesen. Villa Guadalupe war zu unserem Terminwunsch nicht verfügbar, also buchten wir Tentaciones. Wir waren absolut vor Ehrfurcht ergriffen, als wir die Unterkunft, den Service und die Aussicht zum ersten Mal sahen. Salvador bereitete die köstlichsten Mahlzeiten zu. Salvador und das Personal - Carolina, Oscar und Tino, gaben uns das Gefühl, Teil ihrer Familie zu sein. Alle Zimmer sind sehr privat, und selbst wenn andere Gäste da sind, fühlt man sich nie eingeengt. Alles in Tentaciones ist erster Klasse und wird Sie für immer verwöhnen. Zwei weitere Suites befinden sich im Bau und werden zur Saison 2008 zur Verfügung stehen. Wir werden in 2008 zurückkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Das Hotel Tentaciones ist ein toller Ort, um sich vollkommen zu entspannen. Es ist ein Boutique Bed & Breakfast... es gibt nur 4 Suites in der gesamten Anlage, und Sie können eine Suite oder alle auf einmal buchen. Der Preis war sehr angemessen. Der Service steht einem rund um die Uhr zur Verfügung, Getränke, Essen, Taxis. Wenn Sie kein Freund von totaler Ruhe und Frieden sind... dann sollten Sie nicht hier wohnen. Wenn Sie jedoch nach einem romantischen, entspannenden, friedlichen Erholungsort suchen... ist dies der perfekte Ort. Die Aussicht war die schönste, die ich je gesehen habe!!

Sie waren bereits im Tentaciones Hotel & Lounge Pool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tentaciones Hotel & Lounge Pool

Anschrift: Camino Escenico a Playa La Ropa | Lote, 97-C, Col. La Madera, Zihuatanejo 40894, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tentaciones Hotel & Lounge Pool 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Low Cost Holidays, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tentaciones Hotel & Lounge Pool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tentaciones Hotel And Lounge Pool

Wenn Sie Tentaciones Hotel & Lounge Pool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.