“eine Nacht, die man vergessen kann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zihuatanejo suchen?
Casa del Mar
Casa del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa la Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 46 von 80 Hotels in Zihuatanejo
nebraska
“eine Nacht, die man vergessen kann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten am 28. Dezember 2007 drei Zimmer in diesem Strandhotel gemietet. Der Zimmerpreis betrug 140$ pro Zimmer und Nacht, sodass wir ein 2-3-Sterne-Hotel erwartet hatten. Als wir aber die Zimmertür öffneten, fanden wir uns in einem Raum wieder, der so karg und schäbig wie eine Gefängniszelle war. Die Betten waren so hart und unbequem, dass mir am Morgen die Hüften und der Rücken wehtaten. Die Wände und Türen nach draußen waren recht dünn und als uns spät abends eine Horde Rowdys wachhielt, bin ich aufgestanden um nachzusehen, ob sie auf der Terrasse direkt vor unserer Tür sitzen. (Sie waren in Wirklichkeit etwa fast 300 Meter entfernt). Das Zimmer war dreckig, schäbig und renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war groß, aber nicht schön, und aus der Dusche kam nur ein Rinnsal. Auf der Webseite wird die wunderschöne Aussicht auf die Gärten, die Mangroven und die Sümpfe angepriesen. Die Gärten gab es nicht und die einzig vernünftige Aussicht war die auf den Ozean, obwohl der Strand mit Sonneanbetern überfüllt und vor dem Hotel besonders verdreckt und ungepflegt war. Der beworbene Swimmingpool war eine scheußliche Anlage über dem Erdboden, die so aussah, als ob sie seit Jahren nicht benutzt worden wäre. Wir haben im Laufe der Jahre schon in zahllosen Hotels in Mexiko übernachtet und sind recht zufrieden gewesen. Diese eine Nacht könnte allerdings all diese wundervollen Erinnerungen auslöschen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar

Anschrift: Playa la Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 80 Hotels in Zihuatanejo
Casa Del Mar Zihuatanejo

Wenn Sie Casa del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.