“Entspannend, unaufdringlich, wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 82 Hotels in Zihuatanejo
new york
“Entspannend, unaufdringlich, wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wow- diese Reise hat mich von dem tollen Service von TripAdvisor überzeugt. Das Lob an die Casa Kau-Kan is absolut zutreffend. Wir waren so froh, dass wir dort am entlegenen und rustikalen Strand Playa Larga geblieben sind, nachdem wir die Massen, Verkäufer, Fallschirmsegler, Bananenboote etc. an der Playa La Ropa gesehen haben. Die Höhepunkte unserer Reise waren vor allem: - der Spaziergang zu unserem Mittagessen an der Playa Larga (probieren Sie 4 Hermanos) - eine Bootsfahrt von Barra de Potosi aus, einem Fischerdorf etwa 15 Minuten Autofahrt entfernt - ein Surfausflug mit voller Montur aus der Stadt - Fisch-Tacos zum Mittagessen in der Casa Kau-Kan - Pina Coladas am Nachmittag und Siestas in der Casa Kau-Kan - die Befreiung einiger gerade ausgeschlüpften Wasserschildkröten.

Geschäftlich
Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einer Woche in der Casa Kau-Kan zurückgekehrt. Ich habe nur ein Wort für unsere Reise: E-N-T-S-P-A-N-N-U-N-G, und zwei Worte für die Casa Kau-Kan: E-R-S-T-E K-L-A-S-S-E!!! Von dem Moment an, als wir einen Fuß dort setzten (ohne Gepäck dank American Airlines), wurden wir wie Könige behandelt. Pedro verwöhnte uns mit unglaublichen Mahlzeiten (ich werde nie wieder einen anderen Fisch-Taco in den USA essen), wir konnten jederzeit ein Taxi nehmen, das dort wartete, sie organisierten Pferde zum Reiten am Strand und halfen uns beim Tragen unseres Gepäcks. Die Menschen in Zihuatanejo waren immer freundlich, und wir fühlten uns überall sicher. Es war eine absolut großartige Reise, und wir sind so froh, dass wir uns für Zihuatanejo anstatt Ixtapa entschieden haben. Wir werden garantiert wiederkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zihuatanejo angesehen:
Nr. 2 von 82 in Zihuatanejo
Capella Ixtapa
Capella Ixtapa
Nr. 1 von 25 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Casa Kau-Kan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Kau-Kan

Anschrift: Playa Larga, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Kau-Kan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Kau-Kan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Kau Kan Zihuatanejo

Wenn Sie Casa Kau-Kan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.