“Der Club Intrawest ist überteuert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Intrawest - Zihuatanejo

Club Intrawest - Zihuatanejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Intrawest - Zihuatanejo
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Escenico a Playa la Ropa | Zona Hotelera, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 11 von 80 Hotels in Zihuatanejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Los Angeles
“Der Club Intrawest ist überteuert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, aber es fehlen Einrichtungen, die typisch sind für ein Intrawest. Die Küche war nicht vollständig, auf der Theke waren Käfer, der Kühlschrank kühlte nicht, es gab nur einen Fernseher im Schlafzimmer, kein weiterer im Wohnzimmer, d.h., die ganze Familie musste im Schlafzimmer fernsehen. Es gab kein Spielzimmer, kein Filmzimmer; wenn man die Klimaanlage laufen lassen wollte muss man die hinteren Fenster schließen, wodurch aber das ganze natürliche Licht nicht mehr ins Zimmer kommt. Unterm Strich kann ich dieses Zimmer oder den Club Intrawest im Allgemeinen nicht empfehlen. Sie verlangen mehr als $170 pro Punkt, obwohl man ein Zimmer auf dem zweiten Markt für weniger als die Hälfte bekommt.

washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist absolut wunderschön! Tolle Location, wunderbarer Service, tolle Zimmer und eine großartige Aussicht auf die Bucht/das Meer von jedem Zimmer aus. Der Strand ist sauber, das Wasser extrem warm und sauber. Jeder Angestellte ist hilfsbereit und höflich, das Restaurant serviert sehr gutes Essen, und das Hotel befindet sich an einem Strand, an dem auch andere Restaurants und Bars zu finden sind. Sie müssen also La Ropa Beach gar nicht verlassen. Eines der besten Urlaube unseres Lebens.

Silverado, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

War schon überall in Zihuatanejo/Ixtapa gewohnt und dieses Haus ist das Beste der Gegend. Das Resort ist umzäunt und liegt direkt am Strand. Es gibt kein anderes Hotel, das so nah am Strand ist und der Strand ist wunderschön. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Man braucht gar nicht vor die Tür zu gehen, es sei denn, man will die Stadt sehen. Die Stadt hat sein mexikanisches Flair behalten, was man nicht von jeder mexikanischen Stadt behaupten kann.

Stanwood, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Es war unser zweites Jahr in Zihuatanejo. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Es ist ohne Zweifel eines der besten Reiseziele, das wir kennen. Club Intrawest ist eine tolle Location. Es wird sich sehr um einen gekümmert, und das Personal und der Service dort machen das Hotel zu einem exzellenten Urlaubsort. Unser Zimmer war immer sauber, das Essen ist erstklassig und der Strand fantastisch.

McDonough, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wurden von einem Freund zu einer Woche im Club Intrawest eingeladen. Es war einfach klasse!!!! Wir konnten vom Zimmer aus die brechenden Wellen hören. Es war so friedlich und beruhigend! An den ersten Tagen hat es sehr viel geregnet. Der Ausblick war klasse, das Essen war auch sehr lecker. Das Hotel war sehr, sehr schön. Der Strand war genau, was man sich wünscht. Mein Mann hat am Strand eine Massage bekommen und sagt, dass er noch nie so gut massiert worden ist. Sind reiten gewesen, shoppen gegangen, etc. Die ganze Familie fand es klasse und wir wollen in Zukunft wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Club Intrawest - Zihuatanejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Intrawest - Zihuatanejo

Anschrift: Camino Escenico a Playa la Ropa | Zona Hotelera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 7 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 8 der Familienhotels in Zihuatanejo
Nr. 17 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Intrawest - Zihuatanejo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Intrawest - Zihuatanejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Intrawest - Zihuatanejo
Club Intrawest - Zihuatanejo Hotel Zihuatanejo
Hotel Intrawest Zihuatanejo
Intrawest Zihuatanejo

Wenn Sie Club Intrawest - Zihuatanejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.