“Wir fanden es super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Intrawest - Zihuatanejo

Club Intrawest - Zihuatanejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Intrawest - Zihuatanejo
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Escenico a Playa la Ropa | Zona Hotelera, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 14 von 79 Hotels in Zihuatanejo
McDonough, Georgia
“Wir fanden es super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wurden von einem Freund zu einer Woche im Club Intrawest eingeladen. Es war einfach klasse!!!! Wir konnten vom Zimmer aus die brechenden Wellen hören. Es war so friedlich und beruhigend! An den ersten Tagen hat es sehr viel geregnet. Der Ausblick war klasse, das Essen war auch sehr lecker. Das Hotel war sehr, sehr schön. Der Strand war genau, was man sich wünscht. Mein Mann hat am Strand eine Massage bekommen und sagt, dass er noch nie so gut massiert worden ist. Sind reiten gewesen, shoppen gegangen, etc. Die ganze Familie fand es klasse und wir wollen in Zukunft wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Club Intrawest - Zihuatanejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Intrawest - Zihuatanejo

Anschrift: Camino Escenico a Playa la Ropa | Zona Hotelera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 7 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 7 der Familienhotels in Zihuatanejo
Nr. 16 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Intrawest - Zihuatanejo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Intrawest - Zihuatanejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Intrawest - Zihuatanejo
Club Intrawest - Zihuatanejo Hotel Zihuatanejo
Hotel Intrawest Zihuatanejo
Intrawest Zihuatanejo

Wenn Sie Club Intrawest - Zihuatanejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.