“Bescheidenes mexikanisches Juwel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rossy

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zihuatanejo suchen?
Hotel Rossy
Hotel Rossy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa La Ropa s/n, Zihuatanejo, Mexiko   |
Nr. 50 von 80 Hotels in Zihuatanejo
Victoria BC Canada
“Bescheidenes mexikanisches Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Dieses ist ein sauberes, gemütliches und charmantes mexikanisches Hotel. Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie wie in einem 5-Sterne-Hotel verwöhnt werden möchten, aber kommen Sie ruhig, wenn Sie nach einem freundlichen, entspannten Ausgangslager für einige Tage am wunderschönen Strand Playa La Ropa suchen. Wir haben das gesamte Personal sehr lieb gewonnen, das zwar nicht sehr gut Englisch redet, aber immer sehr geduldig mit unseren Brocken Spanisch war, und immer offen für improvisierte Mimen. Irgendwie fanden sie immer einen Weg, um uns zu helfen. Wir hätten gerne eine Kaffeemaschine (wir haben dann eine gekauft) und einen Kühlschrank (wir kauften eine Kühlbox für $8) gehabt. Aber für die $60 pro Zimmer und Nacht, die wir bezahlten, bekamen wir dasselbe wie in anderen Hotels am Strand für doppelt so viel Geld. Bis ca. 18 Uhr und für nur 5 Pesos fahren alle paar Minuten Busse in das Stadtzentrum - die Busse sind jedoch nicht extravagant. Es gab auch nie ein Problem, ein Taxi zu bekommen - für 30 Pesos fahren Sie damit in die Stadt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rossy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossy

Anschrift: Playa La Ropa s/n, Zihuatanejo, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Strand Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Zihuatanejo
Rossy Hotel Zihuatanejo

Wenn Sie Hotel Rossy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.