“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Carolina Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zihuatanejo suchen?
Villa Carolina Hotel
Nr. 14 von 80 Hotels in Zihuatanejo
Seattle
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Dieses Anwesen ist absolut traumhaft, und so nah an Strand von La Ropa gelegen. Das Hotel ist sehr privat, und der Service ist wundervoll. Das Personal und die Besitzer waren charmant und extrem hilfsbereit. Das Essen war toll. Ein Hotel erster Klasse, kann es kaum erwarten wiederzukommen!!!

Allein/Single
Geschäftlich
southern california
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir übernachteten während unserer Flitterwochen für 6 Nächte in einer Master Suite in der Villa Carolina. Es war wunderschön, privat, sauber und gut gelegen. Wir waren vorher nie in einem kleinen Hotel gewesen, aber nach unserem Aufenthalt in der Villa, werden wir von nun an immer nach Hotels dieser Art suchen. Das Zimmer war riesig und fantastisch. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war großartig, der Rest der Suite war im Freien. Der Strand war ganz in der Nähe, genauso wie viele Strandrestaurants. Der Service war wunderbar, und Zihuatanejo selbst ist ein sehr entspannter, sauberer und freundlicher Ort. Wir werden bald zurück sein!

Sie waren bereits im Villa Carolina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Carolina Hotel

Anschrift: Camino Escenico Playa La Ropa s/n, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 80 Hotels in Zihuatanejo
Villa Carolina
Hotel Villa Carolina Zihuatanejo
Hotel Carolina

Wenn Sie Villa Carolina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.