“Es gibt was Besseres als das hier” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Pacificos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zihuatanejo suchen?
Bungalows Pacificos
Bungalows Pacificos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cerro de la Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 68 von 79 Hotels in Zihuatanejo
Portland, Oregon
“Es gibt was Besseres als das hier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieser Ort war wahrscheinlich früher einmal eine schöne Anlage, als Cortez zum Beispiel hier war. Es ist ein billiges Hotel mit einer Millionen-Dollar-Aussicht. Die Zimmer sind alt und heruntergekommen. Unser Zimmer hatte eine Küche, aber der Herd funktionierte nicht, und die Kaffeemaschine bestand aus drei Teilen verschiedener Maschinen, so dass eine nicht funktionierende Kaffeemaschine zusammengestellt worden war. Es ist offensichtlich, dass der Besitzer Profit aus der Anlage schlagen will, ohne jedoch einen einzigen Cent zu investieren. Die einzigen positiven Punkte waren das heiße Wasser und die starke Dusche. Für $100 pro Nacht habe ich schon etwas mehr erwartet. Wenn Sie sparen müssen und sehr tolerant sind, dann probieren Sie es aus. Wenn nicht, schauen Sie sich nach etwas anderem um.

Allein/Single
Geschäftlich
Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Die Bungalows Pacifico waren genau das, wonach wir gesucht hatten. Meine Freundin und ich ließen es uns eine Woche lang in Zihuatanejo gut gehen. Die Kinder blieben mit unseren Männern zu Hause, so dass wir eine Woche in der Sonne entspannen konnten. Wir fanden die Bungalows Pacifico bei unserer Recherche im Internet und laut Vorschlägen eines Reiseführers. Für uns war es die perfekte Unterkunft. Warum? Erst einmal lag die Anlage direkt am der Playa Madera, am nächsten zur Innenstadt von Zihua, und war nicht im Resort-Stil. Zweitens hat jedes Bungalow eine große private Terrasse. Unsere war bestimmt 55 m² groß und bot sowohl Sonne als auch Schatten. Wir verbrachten Stunden auf unserer Terrasse und unterhielten uns, aßen leichte Mahlzeiten, lasen und hielten Siestas. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht sonderlich schick, aber die Zimmer waren sauber und gemütlich. Was wir besonders schätzten war die endlose Wasserversorgung, den Kühlschrank für unser Bier, für Obst und Joghurts, und die Möglichkeit, morgens Kaffee zu kochen. Wir gingen mehrmals am Tag zu Fuß in das Zentrum von Zihua, liefen zur Playa de la Ropa und speisten in benachbarten Cafes. Der Besitzer und seine Töchter waren sehr herzlich, informativ und hilfsbereit. Für uns verkörpern die Bungalows Pacificos die Seele der Stadt Zihuatanejo. Ich freue mich schon, wiederzukommen und hoffe, erneut in den BP unterzukommen. Ich habe schon so viel darüber erzählt, dass meine Familie das nächste Mal mitkommen möchte.

Sie waren bereits im Bungalows Pacificos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Pacificos

Anschrift: Cerro de la Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Nr. 68 von 79 Hotels in Zihuatanejo
Pacificos Hotel Zihuatanejo

Wenn Sie Bungalows Pacificos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.