“Villas San Sebastian ist wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas San Sebastian

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zihuatanejo suchen?
Villas San Sebastian
Villas San Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bulevar Escenico Playa La Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 30 von 80 Hotels in Zihuatanejo
California
“Villas San Sebastian ist wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir machten im späten Dezember 2006 mit vier Familienmitgliedern Urlaub hier und verbrachten eine wundervolle Zeit. Wir buchten die Zimmer 2-3, welche insgesamt über 3 Schlafzimmer verfügen. Die 2-Zimmer-Wohnung hat eine große Dachterrasse/Küchenbereich, was für uns ein toller Treffpunkt für alle war. Die Zimmer waren groß, sauber und gut instandgehalten. Der Besitzer, Luis Valle, und sein Assistent Mario hätten nicht hilfsbereiter sein können. Luis fand eine Masseuse für uns, die in unsere Wohnung kam und uns auf der abgeschirmten Terrasse massierte. Mario schlug uns exzellente Restaurants vor und war im Allgemeinen immer sehr hilfsbereit. Die Wohnungen liegen etwa 3 Minuten Fußmarsch vom Strand La Ropa entfernt, aber wir genossen auch den Poolbereich sehr, den wir meistens für uns alleine hatten. Die Aussicht von den Zimmern war wunderschön, und es standen auch viele Taxis zur Verfügung. Wir zahlten $360/Nacht für die 2-Wohnung und $270/Nacht für die 1-Zimmer-Wohnung (Weihnachtspreise). Das Zimmermädchen kam täglich. Wir fuhren zum Comercial Mexicana (etwa 5 Minuten mit dem Taxi), um für unser Frühstück und Mittagessen einzukaufen -- es ist wie ein großer Costco (in Deutschland wie Metro) mit einer sehr großen Auswahl und wundervollem Gebäck. Wir werden wiederkommen!

Geschäftlich
Wayne, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich bin eine Reisebürokauffrau aus New Jersey. Ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der Reisebranche und war vorher noch nie in Zihuatanejo. Nach meiner Recherche entschied ich mich, im Villas San Sebastian unterzukommen, und es stellte sich als die beste Entscheidung heraus, die ich hätte treffen können. San Sebastian ist der perfekte Ort für einen privaten, persönlichen Urlaub. Es war ein Vergnügen mit Mr. Valle zusammenzuarbeiten, und Mario, der zu seinem Personal gehört, hätte nicht entgegenkommender oder persönlicher sein können. Er war wirklich sehr an uns und unserem Aufenthalt interessiert. Ich war sehr enttäuscht, als ich wieder abreisen musste und er nicht da war, um sich von uns zu verabschieden. Die Villas befinden sich auf einer Klippe und bieten eine spektakuläre Aussicht auf La Ropa. Dieses Hotel führt Buchungen immernoch im alten Stil durch und nimmt keine Kreditkarten, es ist ein Vergnügen in so einem persönlichen Hotel zu wohnen, das noch nicht so kommerziell ist. Mein Gast und ich hatten Glück, da wir in den ersten 4 Tagen die einzigen Gäste waren. Wir fühlten uns wie in unserer ganz eigenen privaten Villa. Als Reisebürokauffrau werde ich die Villas als eine der am besten versteckten Geheimnisse in Zihuatanejo empfehlen. Hier stimmt nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis, sondern auch die Schönheit.
Denise DWayne, NJ

Sie waren bereits im Villas San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas San Sebastian

Hotel Villas San Sebastian Zihuatanejo
Villas San Sebastian Hotel Zihuatanejo
Hotel San Sebastian
San Sebastian Hotel

Wenn Sie Villas San Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.