“Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cuitlateca

Casa Cuitlateca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cuitlateca
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Escenico Playa La Madera S/N | Colonia La Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Nr. 5 von 79 Hotels in Zihuatanejo
Schleiden, Deutschland
“Traumhafte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Super schönes Hotel mit nur 5 Zimmern, ganz individuel eingerichtet mit wunderschönen Artesanias. Ein besonderes Lob gehört Alfredo, der Seele des Hauses!
Frühstück super, auf Wunsch wurde uns abends ein Essen nach Wahl zubereitet. Für unsere Vegetarierin gab es auch immer was Gutes!
Die Aussicht auf die Bucht von Zihuantanejo war ein Traum. Vom Pool aus konnten wir Kolibries beim Baden beobachten!
Wir haben den Familienurlaub dort sehr genossen, obwohl es eher ein Honeymoonhotel ist!
Leider gab es viele Mücken!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich sehr skeptisch wegen meines bevorstehenden Aufenthaltes. Mensch, anscheinend haben sich viele Dinge zum BESSEREN verändert! Ich bin gerade aus Z zurückgekehrt und möchte einiges geradebiegen. Erstens, das Hotel hat gerade nach einer (offensichtlichen) Verbesserung und Renovierung neu eröffnet. Die gesamte Anlage befand sich in einem tollen Zustand, einschließlich der Zimmer, der Außenanlagen und des Infinity Pools. Das Personal war ebenfalls exzellent. Am Morgen konnte man Frühstück, frisch gepresste Säfte und frisch geschnittenes Obst bestellen. Der Chefkoch und der Kellner waren beide extrem freundlich, aber keiner von beiden sprach Englisch, also frischen Sie Ihre Spanischkenntnisse auf! Die Zimmermädchen waren sofort morgens da und waren fast unsichtbar, reinigten das Zimmer, ohne dass ich etwas davon mitbekam. Sie wuschen sogar meine Kleider, bevor ich abreiste. Stephanie, die Hotelmanagerin, konnte fließend Englisch sprechen und nahm sich Zeit, um sich um mich und meine Freunde zu kümmern. Während der Nachtstunden stand ein Wächter in der Anlage und stellte sicher, dass sich nur geladene Gäste auf dem Anwesen aufhielten. Von der Lage her, liegt das Hotel etwa 4-5 Minuten Fußmarsch zur Playa del Ropa, einem tollen Strand, und 10-12 Minuten zum Stadtzentrum, das über eine Strandpromenade erreichbar ist. Ich empfehle, ein Taxi für $3 zurück ins Hotel zu nehmen, da der Weg zurück sehr steil ist. Falls Sie Alkohol zu sich genommen haben, können Sie sicher sein, dass Sie wieder nüchtern sein werden, wenn Sie an der Hotelbar angekommen sind. Wenn Sie jedoch ein Fitness-Freak sind, dann nur los. Zurzeit muss man das gesamte Haus mieten, um dort bleiben zu können, also sollten Sie ein paar Freunde mitnehmen. Ich glaube jedoch, dass sie in naher Zukunft auch einzelne Zimmer vermieten werden, also schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie dort an, um sich zu informieren (aber glauben Sie mir, die Preise werden nicht $100 sein, wie auf dieser Seite erwähnt). Bis dahin können Sie auch einfach ein paar Meter oberhalb im Tentaciones unterkommen, und ein Zimmer pro Nacht buchen. Wir waren während unserer ersten Nacht dort und machten eine sehr gute Erfahrung. Malerisch, stilvoll, erster Klasse. Salvadore kümmerte sich um alle unsere Bedürfnisse, sogar um einen Internetzugang von seinem Büro aus. Also hören Sie auf einen Gast, der gerade dort war. Ein Besuch der Casa Cuitlateca lohnt sich.

Sie waren bereits im Casa Cuitlateca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cuitlateca

Anschrift: Camino Escenico Playa La Madera S/N | Colonia La Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 3 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Cuitlateca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cuitlateca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cuitlateca Zihuatanejo
Casa Cuitlateca Zihuatanejo
Casa Cuitlateca Hotel Zihuatanejo

Wenn Sie Casa Cuitlateca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.